vw teilemarkt

Himmel was haltet ihr davon?

knobloch
  • Themenstarter

Was haltet ihr von diesen Himmeln? http://cgi.ebay.de/Rennsport-Himmel-VW-Golf-Polo-Scirocco-usw16V-G60-Turbo_W0QQitemZ320112389720QQihZ011QQcategoryZ40187QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
Danke im voraus Mfg



ist auf jeden fall geschmackssache aber mir gefällts

gruß
kevin


Hi...

also ich finde das karierte ja ziemlich geil!
Aber mußt du wissen ich finde es geil!



zwar arg teuer, aber lohnt sich bestimmt!
sieht auf jeden fall geil aus!


mega geil wir haben sowas im keller als boden das rockt so übelst^^kla is zwar teuer aber dann hat man wenigstens was geiles^^


Zitat:

mega geil wir haben sowas im keller als boden das rockt so übelst^^kla is zwar teuer aber dann hat man wenigstens was geiles^^


ein lederboden? & das im keller

nee is ganz geil. auch in nur einer farbe kommts geil wegen den nähten.


knobloch
  • Themenstarter

Und von der Passgenauigkeit her hat noch keiner damit erfahrung gemacht?


der kommt aufjeden fall geil
und das ist gleich bei mir
naja wird schon passen wenns extra handgefertigt ist
aufjedenfall geile optik


also ich finde den preis vollkommen gerechtfertigt!

das ist der hammer,hätte ich keinen beigen leder himmel drin würde ich mir den auch bestellen!

kannst ja mal zum sattler gehen und ihn dir nähen lassen denke da bist du mehr geld los..


ist auf alle fälle schon was edles nur verkauft er diese schon echt lange bei ebay deswegen wirst du auf treffen nicht mehr alleine damit sein...


gruß rene



gelöschtes Mitglied

    Joa der Himmel sieht mal richtig fett aus, da würd ich nimm lang rum machen. Egal wo du den holst du hast mindestens das doppelte weg.


    gelöschtes Mitglied

      Richtig geil ! Hatte auch vorgehabt mir den zu holen, aber würde jetzt nicht mehr ins Konzept passen.
      Und wie die anderen schon sagten, wenn du es woanders machen lassen würdest, wärst du bestimmt mehr los.


      SEHR SCHÖN;ABER FÜR DAS Geld?Und obs dann auch passt?


      gelöschtes Mitglied

        ^^ Also wenn dir die Bewertungen von dem Verkäufer anschaust, siehst du der hat 100%.

        Wenn du dann noch Spaßhalber die letzten 2 Auktionen ansiehst. Da hat er nämlich eben diesen Himmel schon verkauft und die Käufer waren zufrieden.

        Denke mal wenn da die Passgenauigkeit zu dem Preis nicht stimm gibt den niemand ne positive Bewertung.


        Antworten erstellen