vw teilemarkt

motorhaube beule ! hilfe!

kayou
  • Themenstarter
kayou's Polo 6N2

hey können mir die profis viell sagen wie man die beule in der motorhaube rausbekommt(foto)?

der vorgängering ist mal was vom lkw engegengekommen...

eine kumpel der beulendok ist hat sie schon kleiner gedrückt. geht aber nicht mehr.
wie gehts weiter?
hab gehört spachtel bröckelt irgendwann ab(hitze,vibrationen).

korregiert mich wenns nicht stimmt. hab davon leider keine ahnung. danke



Bild028_4.jpg
Bild028_4.jpg

gelöschtes Mitglied

    Fiese stelle, da sitzt doch genau der RAHmen drunter oder?


    kayou
    • Themenstarter
    kayou's Polo 6N2

    ja genau! weißt du was man machen kann?



    Vielleicht mit einem saugnapf oder so ähnlichem das sich ansaugt und mann dann ziehen kann ..


    kayou
    • Themenstarter
    kayou's Polo 6N2

    ne das hätte der beulendoktor dann gemacht...


    gelöschtes Mitglied

      schleif das an und spachtel drauf fertig!bis dass mal irgendwann reißt bis du schon längst in rente!


      hi- wenn du eh neu lacken musst dann sollte man versuchen die beule vielleicht noch mit nem Spotter zu vermindern- oder kleine Löcher rein und mit Haken ziehen - das alles nur wenn du von innen keine Chance hast ran zu kommen- gespachtelt wirds dann eh noch, aber wenigstens nicht so dick wie wenn mans jetz einfach draufknallt

      Mfg


      kayou
      • Themenstarter
      kayou's Polo 6N2

      was ist denn ein spotter?


      polotreff.de
      #9 - 11.05.2007beule auf motorhaube motorhaube beule wie bekommt man eine beule aus der motorhaube
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen