vw teilemarkt

High Low Adapter oder Chinch Kupplung

Frantic
  • Themenstarter

Hi,
mal ne Frage an die Hifi Profis.
Hab jetzt 2 High-Low Adapter im Auto verbaut. http://cgi.ebay.de/High-Level-to-Low-Level-Adapter-LS-auf-Cinch-regelbar_W0QQitemZ120116170443QQihZ002QQcategoryZ14267QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Nun nerven mich aber die 2 schwarzen Kästen da dran, wo ich nich genau weiß wohin damit...
könnte man da auch so eine Lösung ISO auf Chinch nehmen:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Und was stellt man eigentlich bei den High-Low Adaptern an den Reglern genau ein? kann man da bloß das Signal abschwächen, oder wofür sind die genau da?

    MfG



  • Diese ISo-Adpater sind nur für Radios die über einen Vorverstärkerausgang verfügen.


    gelöschtes Mitglied

      Sprich:

      Radios die keinen Chinch-Ausgang haben. =)

      Du kannst sicherlich so einen ISO <> Chinch adapter verwenden, wenn dich die kästen stören sollten! Nur an den Kästen kannst du den pegel scheinbar noch regeln.

      Wieso stören dich die beiden kästen denn? die kannst du doch unter verkleidungsteilen verschwinden lassen.
      Hab ich mit meinen Frequenzweichen auch so getan



      Naja wenn man nicht weiß wovon man redet sollte man sich lieber raushalten.

      Wenn sein Radio keine VORVERSTÄRKERAUSGÄNGE hat bringt ihm der ISO-Adapter auch nichts, denn wo nichts ist kann man auch nichts adaptieren
      Diese Adapter sind z.B. für Blaupunkt oder Becker, imho haben einige Radios von denen zwar die nötigen Ausgänge, allerdings befinden sich die nötigen Adapter nicht immer im Lieferumfang des Radios.

      Für HUs die keine VV haben gibt es nur die Hi-Low-Variante.


      Frantic
      • Themenstarter

      Also ich hab ein JVC KD-DB711
      das einzige was ich auf der JVC seite noch finde ist das hier...[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • hat das jetzt vorverstärkerausgänge oder nicht?
      ist das der eine steckplatz, der freibleibt, wenn man die 2 isostecker vom auto reinsteckt?

      @TheSpring die stören mich weil ich eben da auch schon 2 frequenzweichen hab und dann noch die kästen...


    • polotreff.de
      #6 - 12.05.2007wohion high low adapter
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen