vw teilemarkt

No Sound

Polo-Raver
  • Themenstarter

Ich habe seid heute ein neue radio und somit leider kein sound :( ich habe es dann nochmal im fachladen durch testen lassen... da ging es... liegt es daran das ich noch die orginal boxen drinne habe? denn packe ich das alte VW radio wieder rein gehen auch die boxen wieder... anschlüsse sind genau gleich wie beim orginal radio



gelöschtes Mitglied

    überprüf ob der stecker richtig am radio sitzt von den lautsprechern.

    dann guck mal, ob du versehentlich am radio ganz auf "rear" gestellt hast.. also nach hinten (falls du nur vorne lautsprecher hast)
    was für ein radio hast du denn?


    Mit den Informationen bist du aber spärlich umgegangen :(
    Was für ein Radio ist es denn?
    Geht es überhaupt nicht an?
    Oder kommt nur keine Musik?
    Was für ein orginales Radio hattest du?



    Polo-Raver
    • Themenstarter

    1. Es war ein VW Blaupunkt radio drinne...
    2. habe nun ein Maqma Radio... Mit DvD, TV, usw...
    ich habe das Maqma radio beim freund angeschlossen und da ging es... (okay er hat alles über seine entstufe und andere boxen liefen lassen)

    Wenn ich es aber bei mir anschließe kommt keine musik. durch meine boxen... schließe ich aber dann wieder das orginal blaupunkt an... geht es wieder...


    Polo-Raver
    • Themenstarter

    ...
    die Anschlusse von mein Polo sind andere (anders verlegt) wie beim Radio...
    Ich kann nur von Glück sprechen das ich noch kein kurzen hatte!

    Kennt jemand vom Polo die kabel Bedeutungen? also welche Farbe für was steht? vielleicht ein kabel Diagramm vom Polo?


    gelöschtes Mitglied

      welche Kabelfarben hast Du denn zur Verfügung ?


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen