vw teilemarkt

probleme mit open air schiebedach

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo,

habe ein polo oben air bj. 98 undn zwar habe ich folgendes problem hab mir nen gebrauchten schiebedach motor besorgt und hab ihn eingebaut, leider fährt nur die eine seite raus und die andere nicht ? der entriegelmechanismus geht auf beiden seiten auf nur nach hinten schieben tut er nicht.?

wiest ihr was man da machen kann, es rattert auch beim öffnen ein wenig

MfG YOGI-bEAR



Hallo, weiß du wie man günstig an ein faltdachbezug kommt? mein dach ist undicht, weil es nie gepflegt wurde und es ist an 3 stellen eingerissen. Gruß Franzi


polotreff.de
#3 - 13.05.2007polo open air zv probleme schiebedach open air gebraucht probleme schiebedach? open air statt schiebedach www.schiebedach open ari.de schiebedach polo openair polo 6nf schiebedach problem gebrauchter polo mit schiebedach open air schiebedach faltdachbezug polo6n openair schiebedach polo open air gebraucht http://www.polotreff.de/forum/t/84627 polo 6n open air schiebedach tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/19000/19398_1.jpg
Antworten erstellen

Ähnliche Themen