vw teilemarkt

InPro Scheinwerfer Fernlicht geht nicht

6n2-flip
  • Themenstarter

Hey Leutz ich habn kleines Problem hab mir für meinen 6n2 die schwarzen Scheinwerfer von InPro geholt und jetzt funzt mein Fernlicht nicht mehr. was ich gecheckt hab:
1.Sicherungen=alle heile
2.Masseproblem=Masse kommt an den scheinwerfern an und hat auch kontakt
3.Kontakt in Stecker umgebogen= Nein alle noch dran/drin

Was mir jetzt noch einfallen würde wäre evtl das InPro da nen Klemmfehler drin hat, weil wenn ich Zündung nicht anhabe und schalter auf ablendlicht drehe und dann denn hebel für fernlicht ziehe leuchtet ablendlicht auf aber auch nur wenn ich den hebel komplett ziehe das er rastet. Ablendlicht leuchtet aber nur für nen kurzen moment.
Oder das nen Relais defekt ist aber da weiss ich net wo das sitzt :/

Please Help ich weiss nicht mehr weiter



evtl hast du die beiden kabel nich richtig fest an die fernlichtfasung gedrückt,das hatte ich bei mir auch...


6n2-flip
  • Themenstarter

hm daran liegts nich hab die ma abgemacht und richtig raufgesteckt bis nich mehr ging und geht immer noch nicht :/



gelöschtes Mitglied

    Ach Flipp, wir haben doch drüber gesprochen! Über Hella gehts nicht. Wenn du alles durchgemessen hast,.. dann schick die back!

    Was mich allerdings stutzig macht, ist dass es mit den originalen auch nimmer geht. Birnchen hattest du mal getauscht,oder?


    evlt hast du nen kabelbruch kann ja auch sein


    6n2-flip
    • Themenstarter

    hm, was mir komisch vorkommt is das wenn ich auf abblendlicht mach und dann den hebel zieh das dann das abblendlicht aufleuchtet


    6n2-flip
    • Themenstarter

    ok es hat sich schon erledigt, zu stumpf um gleich drauf zu kommen <.<. jetzt gehen se wieder


    gelöschtes Mitglied

      ja nu, und woran lags?


      hat warscheinlich vergessen den hubel umzulegen oder so ^^



      gelöschtes Mitglied

        Ist sowieso Kategorie Polo 1- 2F


        polotreff.de
        #11 - 23.05.2007scheinwerfer fernlicht geht nicht
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen