vw teilemarkt

problem mit 4kanal endstufe

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi, ich hab folgendes problem:
wenn ich meine anlage anmache kommt manchmal nur aus dem rechten rear kanal musik. am nächsten tag dann wieder normal aus allen vier. und dann wieder nur aus dem einen.
was kann das sein?

endstufe ist eine ältere lightning audio bolt
lautsprecher funtionieren ja manchmal alle, also sind die in ordnung
und das problem ist erst seit kurzem, hat bis dahin alles einwandfrei funtioniert, hab keine kabel oder radioeinstellungen geändert etc.

ich bin ratlos, vielleicht einfach altersschwäche der endstufe?

gruss Chris



wenn du manchmal keine musik hast kann dassehr wohl an nem wakeligen kabel an den boxen liegen

beschreib ma wie das angeschlossen ist.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

aber dann müssten ja bei drei lautsprechern gleichzeitig die kabel lose sein......



stimmt


kann aber sein. jenach dem wie die on der endstufe laufen können doch drei
von vier kabel knicken oder?

kontrollier doch einfach ma die Kabel wie die liegen. wechsel ma die Chich kabel am radio

gucken ob vlt der ausgang kaputt is im radio..


Besorg dir einfach mal von einem Kollegen eine Endstufe und tausch sie aus. Tritt das Problem (auch nach ner Probefahrt oder mehreren Tagen Betrieb mit der Tauschendstufe nicht auf kannst du dir sicher sein, dass sie hinüber ist)


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ok, danke für eure antworten, werd mal sehen das ich die endstufe ml tausche.
gruss Chris


stimmt

auf die idee hätt ich auch kommen könn.

grade wo ich auch meine ma an nen kollegen gegeben hatte



Antworten erstellen

Ähnliche Themen