vw teilemarkt

Eure Polos

Silverstone
  • Themenstarter
Silverstone's Polo 6N

Also Leute ich muss sagen eure Polo´s sehen alle echt hammer aus!Deswegen wollte ich mal fragen ob ihr nur mit euren Polo´s rumfahrt oder ob ihr evtl noch nen 2.Wagen habt denn mal ganz ehrlich ich fahre nicht gerne mit meinem Polo in die Stadt denn man kennt ja das Problem mit anderen Verkehrsteilnehmern und Beulen oder so ne?!

Gruß
Tiegersocke



Also ich fahr den Polo jeden Tag, hab dann noch nen Passat im Aufbau, der ist dann aber nur Schönwetterfahrzeug, da steckt jetzt schon zu viel drin. Am Polo schraub ich eigentlich nur so nebenbei. Ausserdem hab ich dann noch nen neuen A3 und in 2 Monaten hol ich mir noch nen 2er Golf.


Ich fahre meinen Polo auch jeden Tag und auch in die Stadt. habe bisjetzt noch keine Probleme mit Beulen oder sowas gehabt. Habe aber schon mal ein schlechtes gefühl mein Auto wo stehen zu lassen.

mfg
Polo RS



Ich fahre meinen Polo (bis auf die Wintersaison) auch jeden Tag, währe ja auch schade drum das Schmuckstück stehen zu lassen! (auch wenn ich deine Gründe nachvollziehen kann)


gelöschtes Mitglied

    Ich fahre auch jeden Tag mit meinen Polo ca 100Km nur zur Arbeit.Falls was passiert habe ich immer noch ein Wertgutachten gemacht.Habe mir jetzt zwar noch nen Polo 3 zugelegt doch den werde ich wohl als nächstes aufbauen für meine Freundin.


    Ja, da muss ich mal aus der Reihe tanzen. Ich fahre mit meinem Polo fast ausschließlich noch zu Treffen und Ausstellungen... Mir ist die Karre mittlerweile fast zu schade zum fahren


    gelöschtes Mitglied

      Hallo euch so...

      Bin hier erste mal hier polotreff.de...
      Ich bin echt Taub, leider...
      Ich fan´s immer VW Polo mit Tuning...
      Geil



      DEAFPOLO


      Ich brauch kein zweitwagen denn ich habe eine DB 18´tonner als zweit LKW zum Teile oder Bier holen nehmen kann oder mein Papa der hat zwar nur´n Peugeot 203 aber mit allen extras.


      Hi, hab non nen 6N GTI als "Ganzjahreswinterauto" mein kleiner ist nur im Sommer angemeldet und eigentlich auch nur noch zum Spaß haben auf der Straße und halt für Treffen. Ist im Raum Frankfurt besser so....



      gelöschtes Mitglied

        hi hi hi.. und Tag gesagt...

        also mein Polo (gPfirsich) ist eigentlich Schatzis Polo.. und fahren fetzt wie SAU..



        gelöschtes Mitglied

          Ich fahre auch jeden tag mit meinem Baby.
          Aber ich fahre auch öfter mit meinem Quad. Das ist auch voll geil zu fahren und die Leut gucken auch.


          Antworten erstellen