vw teilemarkt

Hilfe ! Dicke Schramme

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi leutz

mir is grad was dummes passiert hab mir ne dicke schramme ins auto gefahren

kann mir jemand sagen wie ich es schnell beheben kann ohne zu grossen aufwand ?

Foto von der schramme kommt gleich



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

so hier das foto

is bestimmt zu gross


000_0054.JPG
000_0054.JPG

au...da würde ich nen lacker ranlassen...



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

dann muss aber alles gelackt werden oder ? das ganze hintere teil meine ich

naja muss ich morgen halt mal los fahren und mich erkundigen


gelöschtes Mitglied

    au au au....dast tut weh...
    Ich würd auch mal nen lacker fragen was der so machen kann...

    Gruß Micha


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    aso kann mir noch jemand nen preis sagen wieviel mich das ca kosten wird ? noch hab ich kohle aber ab maerz werde ich wahrscheinlich arbeitslos sein und bis dahin muss alles passiert sein

    und felgen will ich mir auch noch holen . . . . omg


    gelöschtes Mitglied

      Hmm...also ich würde zum lackierer gehen und den mal fragen ob er es beilackieren könnte, so bräuchte er nicht das ganze teil zu lackieren und die kosten sind dann auch weniger, aber dann ist die qualität nicht so gut als wenn du es komplett machen lässt.


      Tja deshalb sind Schutzleisten am Auto. Schlimm dass ihr die alle abbauen müsst.

      Hab ich euch schon erzählt, dass ich meine auch abmache


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      das hab ich mir auch heute schon gedacht "warum hab ich nur diese dummen dinger abgemacht ?!" naja ohne sieht es halt besser aus aber wenn man dann das auto zekratzt weil man keine mehr hat sieht doch besser aus als mit schramme



      wenn du nen lackierer findest, der nur die schramme und das direkt umliegende neu lackiert, denke ich mal, müsstest du mit 150 - 200 euro dabei sein.


      200€? dafür macht mir meiner die ganze tür!

      aber das mit den leisten ist so ne sache...
      wenn das andere auto höher ist, dann brigen die genau nix...


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      naja mir sagte man wenn ich ich leiste vielleicht noch dran gehabt haette waer vielleicht noch ne groessere beule drin weil dann ja mehr auf das blecht gedrueckt haette weiss net obs stimmt aber hoert sich glaubwuerdig an


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      so habs endlich mal geschafft zum lacker zu fahren und nachzufragen

      fuer die komplette hintere haelfte nimmt er 140 € mit ausbeulen

      was haltet ihr von dem preis ? also ich finde ihn sehr vernuenftig

      is hier bei uns der besste lacker


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen