vw teilemarkt

Problem mit Carguard Defender

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Polofreunde.

Ich hab heute mit nem Freund von 11 uhr bis grade eben eine Alarmanalge der marke cargurad eingebaut.. es handelt sich um die Defender Standart.

Wir haben alles sehr sorgfältig durchgelesen und alles so gemacht wie es in der Anleitung steht.
Jedoch gibt es wohl ein Fehler und wir sind echt am verzweifeln

Sobald ich die Zündung anschalte, geht die alarmanalge los.
WEnn ich auf die fernbedieung drücke (aktivieren u. deaktivieren)
Leuchtet zwar die diode und zeigt an .. aktiviert oder deaktiviert und die standlichter blinken auch.. aber die sierene hört einfach nicht auf den alarmton abzugeben.

Also kurzfassung: Sobald die Zündung eingeschaltet wird, geht die Sierene los und läst sich per ferbedinung nicht mehr abschalten.. sie lässt sich nur abschalten wenn ich die zündung ausmache.

Bitte helf mir/uns wir saßen den ganzen tag daran und sind echt feddig mit den nerven.

Danke


Gruß Julien



Am Montag bei Carguard anrufen, hatte auch mal ein Problem damit, die konnten gute hilfreiche Tips geben


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja wollte ich auch mal machen.

Hab mich vorhin mit Marttin .. (Immo) getroffen und er hat sich mal die schaltpläne angeschaut.
Es könnte sein das ich ein falsches Zündkabel genommen habe.
Wenn ihr weitere ideen habt.. bitte schreiben.
Gruß Julien



nicht zündkabel..
du hast es an die starter Steuerleitung geklemmt.
Das gehört an kl. 15 am Zündschloss!

dann leuft es wieder!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen