vw teilemarkt

Schraube im Reifen *arrr*

rentfens
  • Themenstarter
rentfens's Polo 9N3

Hab mir heute ne Schraube innen Reifen gefahren...die sind Nagelneu und haben sogor noch diese Striche die man sieht wenn se neu sind...sprich : gerade mal 100 km drauf. Die Schraube sitzt in der Lauffläche. Kann ich das flicken lassen oder muss nen neuer Reifen her ?



kannste wohl flicken lassen in der Regel...einfach ma beim Reifenhändler vorbeifahren....

Kumpel hats schomma flicken lassen und ich auch...hält super.... bis 240 km/h oder so machen die das hier.


hi!

jenachdem wo die schraube sitzt, kannste den auf jeden fall flicken lassen oder eher nich. am besten zum reifenhändler fahrn und ihm zeigen wo die schraube sitzt.der wird dir dann bestimmt sagen ob mans machen kann oder nich.

gruß


Edit:

toll ExportRacer warst schneller :P



wenn der reifen keine luft verliert, würde ich es einfach so lassen. aber flicken ist sicher auch möglich!


rentfens
  • Themenstarter
rentfens's Polo 9N3

Danke ihr gebt mir Hoffnung...die waren nämlich garnicht so billig... ...luft hat er alles verloren...musste ich nach der Arbeit erstmal dieses geile Rrsatzrad draufknallen


Hab auch mal nen Reifen flicken lassen...hat 10€ gekostet....


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

wenn das loch von der schraube net zu groß is kannste den flicken lassen - hatte nen nagel, waren 10 eus


wer machtn bitte sowas Zitat:

wenn der reifen keine luft verliert, würde ich es einfach so lassen


is ja mal assi...


Zitat:

wenn der reifen keine luft verliert, würde ich es einfach so lassen. aber flicken ist sicher auch möglich!


Aber sonst gehts dir noch ganz knusper oder wie?

Wenn im Reifen ein Einstich ist, kann die Gürtellage (Metall) nach und nach rosten und dir fliegt irgendwann der Reifen um die Ohren.
Von mir aus kannst du den Reifen gerne auf deinem Wagen weiter fahren, aber nur wenn du damit nicht im Straßenverkehr unterwegs bist. Hätte kein Bock, daß mir einer mit seiner Karre rein fährt wenn sein Reifen platzt, nur weil zu geizig ist seinen Reifen zu flicken!



polotreff.de
#10 - 13.05.2007schraube im reifen polo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen