vw teilemarkt

Imba Shit

KillaGT
  • Themenstarter
KillaGT's




kennt ihr vllt schon, finds aber total geil....vorallem der typ am Schluss xD




Naja....

wirklich lustig finde ich das nicht....


ja krass ist das heavy lang nicht mehr so krasse sachen gesehen



Boah, kann mir das garnet angucken... wenn sich da einer sämtliche knochen bricht... würg! :(


KillaGT
  • Themenstarter
KillaGT's

ich finds eigentlich total geil, wie doof manche leute sein können un das in dem Moment noch zufällig einer mit der Kamera neben dran steht xD


sauber endlich alle coolen knochenbruchvideos auf einmal .. year


Oh Mann, wie krank ist die Welt?
Sind die doofen in den Videos zu sehen oder sind wir`s, die sich die Scheiße ansehen? Wahrscheinlich. Ich lache tierisch gerne über Leute, die auf dicke machen und kläglich versagen. Bei ernsthaften Verletzungen hört der Spaß ganz klar auf, das hat nichts mehr mit geil zu tun. Da fehlt mir jedes Verständnis. Klar haben`s einige herausgefordert aber wenn ich sehe, wie Leute hirnlos auf sich einschlagen wegen Nichtigkeiten wie Sport und dergleichen, ne Mann, das kann`s echt nicht sein. Oder wenn Leute überfahren werden, was denke ich gefaket war!? Sorry, absolut krank! Das Leben hat etwas mehr Achtung verdient.
Denke, daß ich diese Meinung mit vielen Leuten hier teile!
MfG


gelöschtes Mitglied

    volles
    Ich weis au net. Gibt hier anscheinend schon paar
    kranke Leute die sowas "geil" finden! Naja jedem
    das seine!


    gelöschtes Mitglied



      Eben, so wie da manche die Knochen verdreht haben ist das nicht mehr lustig. Und da ich eben auch Skateboard und BMX fahre weiß ich wie schön sich das anfühlt, wenn eben nicht dein Brett sondern dein Bein den Threesixty macht.






      gelöschtes Mitglied

        was video haut schon echt ne ecke wech...derbe dinger sind ja bei..

        Gruß andy...


        KillaGT
        • Themenstarter
        KillaGT's

        Dann wäre ja jeder, der Southpark, Simpsons oder ganz krass Happy Tree Friends anschaut krank. -> Gut dann bin ich gerne krank! *ätsch* In diesem Fall stehe ich zu meiner Meinung und schreie weiterhin GEIL in die Welt hinaus und nehme eure Meinungen mit einem Lächeln zur Kenntnis.


        Allerdings geil mit einem fetten Anteil Respekt und Beifall von meiner Seite bei manchen gezeigten Verletzungen!

        In diesem Sinne selbst wenns die Masse schockt was ich für ne Meinung habe, Mainstream war noch nie mein Ding!

        hf


        Oh man Kinder!
        Ihr könnt doch nicht happy tree friends mit der realität vergleichen!
        Das sind dann wohl die Sorte von Leuten die mit ner Pumpgun in die Schule gehen und da alles abballern was sich bewegt...


        KillaGT
        • Themenstarter
        KillaGT's

        Ja nur weil ich Counter Strike zock ? ...Halt nein, dass zock ich ja garned, das war ja Enemy Territory ....na da bin ich ja fein raus *verdammt wo is meine Flinte "MUSS AMOK LAUFEN"


        -> Auserdem wollt ich das ned direkt vergleichen, es gibt allerdings durchaus Parallelen von gezeichnet zu real, also kann man das durchaus in eine Kategorie fassen, in diesem Falle ja so passend "Krank" genannt.


        Das kann schon sein, ja gut, happy tree friends ist krank, und ich finds auch witzig. Aber da tut sich niemand bei weh. Das ist ja wohl ein Unterschied ob ne Zeichentrickfigur zersägt wird oder ein Mensch. Finde ich zumindest.
        Würde da schon 2 Kathegorien draus machen.
        *bin halt bekennender Pazifist*


        Kategorie 1 : Simpsons, South Park, Happy Tree Friends und andere Comics, in denen Figuren unnatürliche Abgänge machen, sprich etwa 90 % aller Comics. Auch solche "normalen" wie Tom&Jerry, Roadrunner u.ä., bei denen genauso pausenlos Gewalt gezeigt wird. PC- Spiele, die als Killerspiel eingestuft werden spiele ich auch, ohne jedes Verlangen zum Amoklauf. Kurz gesagt virtuelles, nicht real existierendes.

        Kategorie 2 : Das wahre ,real existierende Leben, in dem Lebewesen aller Art verletzt werden können, Trauer, Leid und Schmerzen empfinden oder sterben.

        Wenn Homer Simpson wie in der einen Folge einen Berg runterkullert, find ich`s auch sehr lustig, weil ich genau weiß, daß ich ihn morgen in der nächsten Folge wieder ohne Einschränkungen sehe. Wenn ich sehe, wie zB. der Skateboarder seinen Unterarm komplett durchgebrochen hat, mache ich mir Gedanken, was er für Schmerzen hat, ob`s nochmal in Ordnung kommt, ob er seinen Job noch machen kann usw. Der hat nämlich die Konsequenzen zu tragen, auch wenn er sich natürlich freien Willens in diese Situation gebracht hat, aber trotzdem.
        Und deine Meinung mit "Mainstream ist nicht mein Ding" zu begründen, finde ich sehr mißverständlich, weil Osama Bin Laden, Columbine High usw. ist wahrlich auch kein Mainstream. Aber will dich jetzt natürlich nicht damit vergleichen oder in einen Topf schmeißen, das muß klar sein. Ich hoffe aber meine Meinung ist Mainstream.
        MfG


        am geilsten sind die Wrestler am Anfang. Wie der den Reporter volles Rohr schwartet.- MUHA


        KillaGT
        • Themenstarter
        KillaGT's

        mein favo is immer noch der Junge ganz am schluss xD


        KillaGT
        • Themenstarter
        KillaGT's

        so entgegen den meisten Meinungen hier, habe ich für diejenigen unter euch, die hier weniger entsetzt zugesehen haben noch eine Fortsetzung.




        Meinungen und Kommentare sind auch hier wieder gern gelesen.


        also die4 sachen sind ja relativ harmlos.
        ganz erhlich wenn jemand, wie der Junge am Anfang, auf ein dach steige und dann stürze dann ist er selber schuld inliner gehören nicht auf ein dach oder?


        KillaGT
        • Themenstarter
        KillaGT's

        joa schon ^^ aber der typ der vor den Zug rennt hat mal wirklich fett dusel gehabt


        das schon aber wer hat ihm gesagt er soll vor denn zug rennen . das sind verrückte, aber immer toll anzusehen


        KillaGT
        • Themenstarter
        KillaGT's

        Und wieder heisst es OWNED


        Antworten erstellen