vw teilemarkt

Was geht noch im Innenraum ?

Janni
  • Themenstarter

Hallo,hab schin bischen was verändert...
Hab me W8 Innenleuchte,Mitteltunnel u Tachoabdeckung in Klavierlack...

nur is das ja nicht viel... was kann man noch so machen ?
gibt es TT pedale die passen o. was gibt es noch so für sachen die ich innen machen kann ?



tt pedale passen 1:1 und die stütze da muss man bischn bastelmn hab beides drin,kannst dir auch dein mtteltunnel auf tt optik umbauen hab ich auch gemacht


5498_cimg5808_uperid
5498_cimg5808_uperid

gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    tt pedale passen 1:1 und die stütze da muss man bischn bastelmn hab beides drin,kannst dir auch dein mtteltunnel auf tt optik umbauen hab ich auch gemacht


    wie passt des mit dem schaltunnel, ist doch viel breiter oder? hast viel ändern müssen?



    naja hab die aussparung an den seiten ein bischn schmaler gemacht bzw verschweisst,so passte der ring im durchmesser drauf...

    also das is der orginale 6n2 mitteltunnel aufm bild nur mit alcantara bezogen,nich das wer denkt der is auch ausm tt


    Janni
    • Themenstarter

    ja gut das mit dem Alc sieht schon gut aus...
    hab aber schon nen Schaltknauf vom Audi drin u die MKS is in Pianoschwarzem Klavierlack gelakt...
    die streben sind nicht so mein fall...
    was hast du obenrum noch gemacht da wo das Radio drin sitzt ?


    die innenteile hab ich alle in klavierlack lacken lassen...


    Janni
    • Themenstarter

    Gibt es davon Bilder?
    Wollt das komplette Mittelteil, wo das Radio drinn sitzt, eigentlich au mit lacken lassen.
    Hab aber gehört das dies bei den Lüftungsschlitzen sehr unordentlich werden soll und schnell wieder ab platzt u so.

    Gibts da tips u tricks?


    schwachsinn was soll da den abplatzen? wenn man das vernünftig macht sollte da nix passieren...

    die lüftungsschlitze hab ich bei mir schwarz matt gelassen und nicht gemacht was aber auch nich sonderlich stört die schlitze kann man ja fürs lackieren raus machen is keine grosse sache....

    schau mal bei www.6n2.de vorbei da sollten einige bilder online davon sein....

    EDIT : hab da noch ein pic gefunden,is zwar bischn älter aber egal....


    5335_polopics1x8x04x
    5335_polopics1x8x04x

    Janni
    • Themenstarter

    Wer hat das bei dir gemacht?
    Kann ja die Tage mal ein Bild von der mittelkonsole reinstellen ist echt spitze geworden.
    Hab sie jetzt au drinn.



    Janni
    • Themenstarter

    Hab hier die Bilder wo es noch nich eingebaut war....
    Fehlt nur die Tachoabdeckung auf den Bildern...


    innen1.jpg
    innen1.jpg
    innen2.jpg
    innen2.jpg
    innen3.jpg
    innen3.jpg

    sieht auch nich schlecht aus,aber da hätte ich zuviel bammel das mir da zuviele kratzer reinkommen....


    Janni
    • Themenstarter

    Das Risiko muß man halt eingehen...
    Wer schön sein will muß Leiden....
    Naja, die Front wird eh jedes Jahr gelackt...da hält man das halt mal mit hin...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen