vw teilemarkt

mein neues Gefährt... : )

TimTaler
  • Themenstarter
TimTaler's Polo 6N

So endlich ist es so weit..

Lange gesucht .. viele gefragt und seit gestern bin ich stolzer besitzer eines Mopeds... Gut ein Wassermoped hatte ich schon vorher.. aber das ist nun eine schöne Straßenmaschiene..
Um genau zu sein: Ein Sporttourer..
Mir wäre zwar ein Supersportler (ZX9r) lieber gewesen... aber meine Frau möchte ja auch mal mit mir über die Landstraßen cruisen.. daher ist es eine ZZR geworden..

Ein paar Daten:
EZ: 3/1999
KM: 16400
1 Vorbesitzer
Lack wie NEU
PS: 98


Ich bin überrascht wie handlich sich die Maschiene auch in kurven verhält (auch wenn man Sie mal etwas weiter runter drückt)...


Was meint ihr .... guter kauf?

Grüße
Tim



kw1.jpg
kw1.jpg
kw2.jpg
kw2.jpg
kw3.jpg
kw3.jpg
kw4.jpg
kw4.jpg

gelöschtes Mitglied

    Schniekes Teil!

    Ich bin zwar eher für Enduros oder Supermotos,.. aber so sportliche tourer sprechen auch für sich,.. gerade wenn man öfters einen sozius mit sich führt!

    viel spaß mit dem Teil und fahr anständig


    TimTaler
    • Themenstarter
    TimTaler's Polo 6N

    Danke!

    Ja muss wohl in der Familie liegen..
    Vadder hat die gleiche mit 60PS mehr....
    Naja und da ich die gut fahren kann hab ich mich für eine etwas "kleinere" entschieden.. außerdem machen sich die 40KG weniger gewicht sehr positiv bemerkbar..



    kwneu.jpg
    kwneu.jpg

    Doch is nicht schlecht... Macht auf den ersten Blick einen schwerfälligen Eindruck, aber wenn Du sagst sie ist leicht zu bewegen, dann is gut...

    Ist bestimmt auch gut relaxed zu fahren für weitere Touren oder auch Autobahn mit Windschutz und der Verkleidung..
    Ich hab die Honda Hornet ( Naked Bike ).. Also wenn man damit länger ne hohe Geschwindigkeit fährt, da reisst dir fasst der Kopf weg und deine Nackenmuskeln schmerzen :'(

    Unfallfreie Fahrt p.s. Gas ist rechts


    TimTaler
    • Themenstarter
    TimTaler's Polo 6N

    Ja ich bin voher mt der Honda CBN 400 am wochenende geshoppert aber mit sozius ist das auch strecke nicht das wäre.

    Die 1100er ist bei gutem wetter immer unterwegs. daher nun mein eigenes..

    Morgen wird sie angemeldet und dann geht´s offentlich gegen ende der Woche appa..


    TimTaler
    • Themenstarter
    TimTaler's Polo 6N

    Mhhh heute hab ich mir einen "vernünftigen" Helm gekauft..

    Das ist zum einen schwerer als Schuhe kaufen und dann auch noch sehr kostspielig.

    Also summa summarum bin ich zwecks aufprobieren ca. 90km gefahren mit dem Auto (hin und zurück)

    Und dann noch 70km die helme probegefahren..
    Kostenpunkt für solch einen schnuckeligen Shoei ca 400,-€


    Hammer!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen