vw teilemarkt

Problem mit Alarmanlage Avant Guard 3 !

Cornelius
  • Themenstarter

Hey Leute, ich hoffe ihr könnbt mir schnell helfen.

Und zwar geht meine Alarmanlage AvantGuard 3 nicht mehr !
Das Problem fing an als letzten Donnerstag meine Batterie leer war und ich Starhilfe bekommen musste! Seid dem funktioniert nichts mehr über die Fernbedienung nicht mal den Kofferraum bekomme ich auf denn das geht leider nur über die Fernbedienung!

Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen wenn ich noch weitere Fragen an mich habt stellt diese ruhig denn ich weiß nicht was ich auch für details geben muss..


Vielen dank


Cornelius



Könnte sein das man die fernbedieniung wieder an die alarmanlage anlernen muß .. so war das bei meiner beim ersten mal in betrieb nehmen ...

diese funktion ist ja dafür gedacht , das man noch mehr fernbedienungen an einer alarmanlage nutzen kann .. oder mal ne defekte gegen eine neue tauschen ... die neue muß ja auch erst mal an die alarmanlage angepasst werden denn sonst könnte ja jeder mit dieser fernbedienung sie deaktivieren ..

so könnte es nun bei dir sein das wenn deine anage mal stromlos ist sie neu angelernt werden muß ...

bei der starthilfe ist aber alles reibungslos verlaufen oder ? ich hatte schon mal bei einer bekannten das prob das nach der starthilfe die sicherung der endstufe durch war ... prüf auch mal die sicherung der alarmanlage ..


Cornelius
  • Themenstarter

weiß jemand wie das neu anlernen gehthab nämlich garkeine ahnung da die der vorgänger eingebaut hat und ich garnicht weiß was der da überhaupt alles gemacht hat



vielleicht hat ja jemand ne anleitung von der anlage als pdf oder so .. oder google mal nach einer ... vielleicht hilft dir das schon mal weiter ..


Antworten erstellen

Ähnliche Themen