vw teilemarkt

Ebay Angel Eyes (KFZ teile 24)

Maverrik
  • Themenstarter

sehen aus wie die von sonar... habe die auch drin, mit osram silverstar... ich bin zufrieden mit der ausleuchting...


sind halt angeleyes schrott!

der laden ist auch nicht beosnders.
der ist hier in berlin..war paar mal da stoßdämpfer fürn golf 4 geholt->schrott.
ölfilter und bremklötze geholt-> haben mir 2mal das falsche verkauft!



Maverrik
  • Themenstarter

Kann mich nicht beklagen.

Hab da meine Schwarzen rücklichter her.

Schaut noch mal am Anfang. Hab nen paar Leuchtmittel hinzugefügt! Wie viele muss ich eigentlich kaufen? Pro Seite 1 Halogen gä? und dann halt noch Blinker? oder was muss da noch alles rinn


Die Scheinwerfer scheinen die zu sein, bei denen mehrere (ich glaube 5) Leuchtmittel in den Ringen sitzen --> sieht nicht so schön aus.

Die Philips Leuchtmittel sind gut, aber passt H4 in die Scheinwerfer?

Die Blinker scheinen kein Prüfzeichen zu haben --> Finger weg!


die power3night sind sehr gut!glaube bei angeleyes brauchste auch 2xh7 [verbessert mich wenns nicht h7 bei ae sind) PRO SEITE, also ingesammt 4 + standlicht (w5w) + blinker.

nur in die originalen scheinis (6n) kommt h4!


Maverrik
  • Themenstarter

Und ist H7 besser? und wo ist da der unterschied?

gibt doch diese runden und halt die halogen mit den 3 beinchen unten.

Zu den Scheinwerfern:

Müssten doch die hier sein oder? http://www.polotreff.de/html/show_...19463_2.html


Wenn die nicht so schöne Standlichtringe habe, welche würdet ihr mir denn empfehlen?


gelöschtes Mitglied

    Ich hatte die auch von sonar.. die standlichtringe sind doch genial bei denen, total gleichmäßig.

    Das einzige problem was die dinger haben ist, dass die keine eLWR haben.
    aber dazu gibt es genug in der Suche.

    Warum willst du überhaupt Angels? Gibt auch schöne andere Scheinwerfer


    ja besser sind powerlook oder mts!
    kommen auch h7 rein.
    ja h7 sind heller(besser) als h4, da neuere technik.

    h4 hat abblendlicht + fernlicht zusammen (2glühfäden) 55/60watt
    h7 jeweils einzeln (55 watt)



    Maverrik
    • Themenstarter

    Ahja...

    ne ich möcht Angel Eyes. Die andere Scheinwerfe sind ja ansonsten nur klar und nur das ist mir zu langweilig.

    Angel Eyes sind klar und haben noch nen netten nebeneffekt. Und kosten auch nicht die Welt.


    powerlooks u mts sind auch nicht nur klar! meine (mts) z.b haben auch ne linse, und leuchten vor allem nicht wie abgeleyes teelichter!
    und wen deine angeleyes keine elektr lwr haben darst du die auch nicht fahren. aber muss ja jeder selber wissen!


    Maverrik
    • Themenstarter

    äääähm sorry, aber ich hab kein wort verstanden


    was denn genau? dann erklär ichs dir


    Maverrik
    • Themenstarter

    z.b haben auch ne linse, und leuchten vor allem nicht wie abgeleyes teelichter!


    hab jetzt mal bei dem händer angerufen. als die haben noch nicht mal ne vorbereitung auf LWR. Welche Scheinis haben denn das?


    also guck mal in meine profil. hab mts
    die haben fürs abblendlicht ne linse u refklektor für fernlicht.

    und die haben, VOLLE LWR. also nur kabel von den alten scheinis ab und an die ran, und dann ganz normal übers rädchen am lichtschalter...

    also es ist so... wenn du serienmäßig lwr müssen deine austauschscheinis das auch haben!

    zu den angeleyes: die sind undicht, passen nicht richtig, und die ausleuchtung ist lächerlich! such mal im forum danach!

    nimm powerlooks, mts, oder inpro klarglas.


    Maverrik
    • Themenstarter

    die gefallen mir aber alle nicht

    will so gerne angel eyes... aber schöne. Gibt nix geileres als nen fetten böse blick und darunter standlichtringe.....


    ist natürlich deine entscheidung! müsste doch auch ae mit lwr geben! such am besten mal danach und frag die verkäufer!


    das sind solar leuchten haben keine lwr und die ringe leuchten durch celias technik die optik is fett aber no go wenn du zum tüv musst


    Maverrik
    • Themenstarter

    hab jetzt welche von FK mit Angel Eyes gefunden?

    Ist die Optik ok? Ich meine mann muss Prioritäten setzten. Entweder ultra geil und ohne LWR oder ok und mit....


    rechtlich(also tüv/polozei) wirdst du dann keine probleme haben solang die e-prüfzeichen haben + ELEKTRISCHE LWR!)


    Maverrik
    • Themenstarter

    Zitat:

    "Natürlich für elektrische Leuchtweitenregulierung vorgesehen. "



    Frage: Es kommen ja insgesamt 4xH7 (dachte an Phillipps Night Guide) rein. Wie viele Standlichtbirnchen kommen da noch rein? und welche sind da noch zu empfehlen?


    wieviele standlichtbirnen reinkommmen weiß ich leider nicht.
    kommen auf jedenfall mehrere rein in die ringe(hab schon von 12 und von4 gehört) frag mal jemand mit fk angeleyes oder verkäufer!

    sind w5w. PHILIPS BLUE VISION sind gut!


    Maverrik
    • Themenstarter

    Danke für die Empfehlung, aber ich hab mich bereits entschieden. Bei mir kommen Phillipps Night Guide rein. Sind die besten z.Z. am Markt. Aber auch sehr teuer. Aber sowohl ich als auch mein vater sind der meinung das es jetzt zeit ist, vortschirtte zu wagen

    wegen den standlichtdingern. ich schau einfach wenn sie da sind

    Vielen herzleichen Dank für die Kompetente Hilfe. Ich hoffe ich kann mich bei zeiten ravanchieren


    hey die nightuide hab ich auch, aber als ablendlicht (h7)

    philips PHILIPS BLUE VISION gibt es auch als w5w (standlicht)!
    sind weißer als normale standlichter, aber mit eprüfzeichen!


    Maverrik
    • Themenstarter

    hey cool.... ich glaub ich fahr einfach mal zu ATU und statte mich mal aus...

    Auf das es hell wird


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      aber no go wenn du zum tüv musst


      Das kann man so nicht sagen


      moin

      also ich hab die angel eyes von fk in meinem bus verbaut,da sind es pro ring 5 lämpchen.
      als leuchtmittel brauch ich da 4 h7 birnen.
      hab mir da die +70% von phillips geholt bei ebay.
      die hab ich dann noch mit eioner relaisschaltung verbunden (damit die auch wirklich 12v bekommen) und das resultat.....xenon ist müll,ich bin heller


      Maverrik
      • Themenstarter

      achja...... relaieschaltung? für was?


      steht in klammern dahinter

      die brauchst du aber nicht für den einbau der angel eyes


      Maverrik
      • Themenstarter

      Jo ist klar... das hab ich schon gelesen und auch verstanden . Nur bekommen die Scheinis dnen keine 12V? Welche Spannung bekommen die denn?


      polotreff.de
      #31 - 15.05.2007für elektrische leuchtweitenregulierung vorgesehen ebey angel für elektrische leuchtweitenregulierung vorgesehen was heisst das solar lwr polo 6n ebayangel ebay angel teile24 kfzteile24 angel eyes angel eyes mts www.ebayangel. www.ebay-angelzubehör ebey solarleuchten
      Antworten erstellen