vw teilemarkt

Fahrwerk KAW/Patec!?

marci
  • Themenstarter

Hi an alle,

bin auf dieses Angebot bei Ebay gestossen : http://cgi.ebay.de/Sportfahrwerk-V...QcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Ist das eine vertretbare Marke bzw. Qualität? Ich habe bis jetzt noch nichts von der Marke gehört, aber ich bin auch keine Kenner!
Wäre super, wenn ihr mir eine kurze Rückmeldung geben könntet!

Suche dringend ein gutes, aber auch günstiges Fahrwerk! *gg*

Gruß MArcel



der link funtz nicht


marci
  • Themenstarter

mist... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320111435822&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

der muss aber gehen

meinung?



also ich würde dir davon abraten da es auch noch gebraucht ist ich habe mir jetzt erst ein powertech fahrwerk geholt und werde es am donnerstag einbauen.


gelöschtes Mitglied

    hatte mal ein KAW Fahrwerk drin. war sehr zufrieden damit. war eher weich, aber sehr gut zu fahren.


    polotreff.de
    #6 - 14.05.2007mit fahrwerk k.a.w. patec sportfahrwerk
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen