vw teilemarkt

Lc3m

Kampfente
  • Themenstarter

moin
wer von euch <a href="http://www.polotreff.de/html/forum/hat">hat</a> eigentlich alles einen polo mit der lacknr. LC3M!?
würde das gern mal wissen da ich in meiner gegend absolut der einzige bin der diesen lack drauf <a href="http://www.polotreff.de/html/forum/hat">hat</a>!ist der generell so selten oder ist das bei euch anders?
freue mich auf antworten!

hier nochmal meiner



IMG_0057.JPG
IMG_0057.JPG

Die Polo-Suche wirft einige Polos aus in LC3M...



http://www.polotreff.de/html/searc...show=anzeigen


Gruß
Markus



Kampfente
  • Themenstarter

ja ich weiß das mann die suche benutzen kann!hab icha uch schon aber mann könnte ja auch mal alle in einen thread vereinen!


Wieso sollte man das wollen?


Kampfente
  • Themenstarter

warum nicht!ist doch mal ganz lustig!


Kann da zwar nichts "lustiges" bei finden, aber viel Spaß noch


Hier!


Hio, die Wagenfarbe LC3M gibts öffters habe selbst einen sondern fast dass gleiche tunning kit wie du. Rieger halt nur hab ich noch bissle mehr ^^
Also in meiner Stadt 5000 Einwohner fahre 6 Stück die ich kenne diese Wagenfarebe! Am Polo 6n!



Antworten erstellen