vw teilemarkt

An alle Selbständigen ...

ImmO
  • Themenstarter

Suche ein par Leute die sich Selbstständig gemacht haben und würde gerne ein par fragen stellen!
Brauche ein par Infos zum start einer solchen Laufbahn.

Wäre nett wenn sich jemand mit seiner E-Mail adresse melden könnte (oder ICQ nummer)Ist auch nicht viel

schonmal danke ..

mfg ImmO



gelöschtes Mitglied

    was genau willst du denn wissen?wollte mich vor nicht allzulanger zeit auch selbstständig machen und habe mich deswegen auch etwas erkundigt gehabt aber falls ich etwas nicht weiß frag ich einfach nen kumpel von mir der hat und ist jetzt selbstständig



    gruß Big


    Wie siehts mit dem Thema aus?

    Will mich auch Selbstständig machen und bräuchte auch Grundlegende Infos!

    Kosten, Förderung vom Staat etc.



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen