vw teilemarkt

Zulässige Reifen und Felgengrössen für

rainer1411
  • Themenstarter

Auf die Gefahr hin, daß mal wieder einer schreibt, es stünde schon irgendwo, folgende lapidare Frage:
Wo kann ich die zulässigen Reifengrössen und Felgenbreiten mit ET für meinen Polo 6N (50 PS) finden ?
.. und zwar diejenigen, bei denen ich nur Eintragen lassen muß (keine Blecharbeiten)

Anm:
habe schon alles durchsucht und nichts gefunden



Hi,

das kann man so gar nicht genau sagen. Kommt halt immer auf die Breite der Felge an und auf die ET.


Liebe Grüße,


Judith


rainer1411
  • Themenstarter

Hallo Judith,
genau das wollte ich wissen.
Wo steht denn darüber was?
mfg
Rainer



Das kann ich dir jetzt auch nicht sagen.

Ich denke mal eine Liste wird es nicht geben. Fahr doch mal zu nem Reifenhändler in deiner Nähe hin und frag den mal. Die müssten soetwas eigentlich wissen.


Liebe Grüße,

Judith


in der suche z.b.! kommt halt drauf an was du dir vorstellst! geht hin bis 16x7,5 ET 35 hab ich passt ohne probleme! gibt auch welche die 17zoll fahren ohne was zu machen! glaub eine zusammenfassung wirst du nicht finden da wascheinlich noch einer eine solche verfasst hat! aber im normalfall bekommst ET 30 und 35 ohne probleme drunter ist dann halt abhängig von der felgenbreite und den reifen!


polotreff.de
#6 - 14.05.2007erlaubte reifengrössen polo 6 n 6n2 erlaubte reifengrößen http://www.polotreff.de/forum/t/84933
Antworten erstellen

Ähnliche Themen