vw teilemarkt

wie ist die hupe befestigt?

Stammgast
  • Themenstarter

hallo,
habe hier ein bild gefunden, weiss aber nicht wie ich die markierten teile abbekomme?! wer kann helfen?



polo4.jpg
polo4.jpg

gelöschtes Mitglied

    du meinst bestimmt die rotlackierten hupenknöpfe oder? die sind seitlich nur geklipst musst aber vorsichtig sein die klipse gehen gerne kaput


    gruß Big


    Stammgast
    • Themenstarter

    ja sorry...dume formulierung....ich meine natürlich die knöpfe.....hab mir überlegt glanz lack drauf zu machen.....aber da muss ich sicherlich erst mal das ganze schwarz runter shcleifen oder?



    gelöschtes Mitglied



      Hier mal eine Anleitung von einem Mitglied ( Kuhlmann ) hier aus dem Forum .
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Antworten erstellen

      Ähnliche Themen