vw teilemarkt

Fahrersitzlehne steht schief

DrPhreak
  • Themenstarter

Hallöchen zusammen, ich hab folgendes Problem im 6n meienr Freundin.

Ich war mit dem Wagen unterwegs, hab mir den Sitz eignestellt und es sagte einmal laut KNACK und Sitzlehne stand links ca 5 - 10 cm weiter nach hinten als die rechte.

Nun einmal dran gezogen, und sie kam wieder ein stück zurück, aber man merkt beim Fahren immer noch den Schiefstand.

Ich hatte die Rückenlehne bereits ab, aber es läßt sich nichts ändern, denn die Beiden Montagebügel die Sitzfläche und Rückenlehne zusammenhalten (ja, die die aus der Lehne kommen) stehen nmicht mehr parallel sondern minimal verschoben!
Please Help!



sind das klapbare aus em drei türer oder die aus em fünf türer! bilder wären nicht schlecht! sonst würd ich mal sagen leiher das ding mal ganz zurück und wieder komplet vor!


Sitzlehne gebrochen.

Polo 6N Leiden.

Lg
René



Ich habe noch ein Paar Sitze aus dem Polo 6N Fox (grau mit kl. roten und blauen Quadraten) im Keller liegen, die könnt ich Dir für kleines Geld lassen...


DrPhreak
  • Themenstarter

Hmmm gabs das Muster auch mit den kleinen roten udn blauen Strichen?

oderk ann ich ned einfach die Betüge wechseln?


DrPhreak
  • Themenstarter

Zitat:

sind das klapbare aus em drei türer oder die aus em fünf türer! bilder wären nicht schlecht! sonst würd ich mal sagen leiher das ding mal ganz zurück und wieder komplet vor!



So das sind die aussem 5 Türer... udn des mim hin und her leiern war meine erste Idee

Bilder müsste ich erst machen aber des wäre kein problem. aber erst Mi oder DO


tippe auch auf gebrochene lehne....hatte ich auch schon.

stelle suchen und dann schweissen, des geht wunderbar


DrPhreak
  • Themenstarter

Naja also die Lehne lässt sich nicht so gro´bewegen, sodnern es ist eher als wenn da die Zahnräder in der Verstellung verrutscht wären....


polotreff.de
#9 - 14.05.2007sitzlehne polo6n polo 6n sitze schief polo sitz lehne schräg drphreak polo 6n fahrer sitzlehne schief
Antworten erstellen

Ähnliche Themen