vw teilemarkt

Blinker und Licht!?

vwfreak22
  • Themenstarter

hey leute...

hab da mal ne frage an euch...
ich möchte bei mir die vorderen bliker auch an haben wenn ich das licht an habe.
frage hat da einer von euch nen schaltplan für oder so ne gute beschreibung?

danke schonmal.

mfg sascha



Mit einem Relais an den Lichtschalter hinten dran hängen bzw. unten? an den Relais-und Sicherungsblock (da gibts auch Plus); wenns aber nur die vorderen sein solln, wirds eher arbeit, da du dann nochmal extra Kabel legen müsstest bzw. eher zwei weitere Relais, mit denen die Hinteren (kabel zu den hinteren Blinkern) getrennt werden wenns schalten.

Sichern net vergessen (10A glaub ich, bin aber net gaaanz sicher).

Wenns dir so ungefähr gefällt, mach i mir weitere Gedanken über des "wie genau".

Greetz
-=MSRS=-<|Joey|>


vwfreak22
  • Themenstarter

na dann mach mal genau....
interessiert mich echt!
und muss ja nur vorne da nur vorne erlaubt is.

mfg sascha



gucke mal bei meckhoff.de da haste teile nummer für orginal audi 80 teile, habe ich auch verwendet und auch, wie du es klemmen musst!


vwfreak22
  • Themenstarter

alles klar damke werde da mal schauen...

mfg sascha


ist denn allerdings gelb , bzw orange! nach vorne ist aber nur weiß erlaubt!


vwfreak22
  • Themenstarter

hab doch vorne auch weiß und seiten garnicht mehr


daran is dann ja wohl gar nix erlaubt...
aber isses jetzt auch schon nich bei dir, also mach nur.

gruss,
tom


vwfreak22
  • Themenstarter

wie was ist nicht erlaubt das ich vorne weiße birnen drinne habe na mein gott wie viele fahren damit rum....

mfg sascha



Antworten erstellen

Ähnliche Themen