vw teilemarkt

Komfortblinker funktioniert nicht!

theevan
  • Themenstarter
theevan's Polo 6N

Nabend....

Ich hab mir original von VW ein Nachrüstset für den Komfortblinker geholt, sieht auch ganz gut aus das alles!

Nur hab ich jetzt das Problem, dass ich das Ding nicht zum funktionieren überreden kann...

Es ist so, wenn ich den Blinker richtig runtrdrücke, also in die normale Blinkerstellung schält das Zusatzrelais einmal und kurze Zeit später ein zweitesmal... jedoch brauch ich in dieser Position das Zusatzrelais ja garnicht...

Wenn ich den Hebel aber nur Antippe macht das Zusatzrelais keinen Mucks... und da sollte das Teil ja dreimal nachblinken...

Kann mir jemand helfen? Bzw. hat das schon jemand von euch verbaut?

Danke mal...

Gruß Fleck



polotreff.de
#2 - 14.05.2007komfortblinker funktioniert nicht richtig komfortblinker funktionieren nicht komfortblinker funktioniert nicht
Antworten erstellen

Ähnliche Themen