vw teilemarkt

FOTOS Wörthersee 2007

StriGGa
  • Themenstarter
StriGGa's Polo 2F

War übers Wochenende vorm offiziellen Termin am Wörthersee Hab ein paar Fotos von dort gemacht! (Reifnitz/Maria Wörth/Klagenfurt ATS)

Ein paar ausm Forum werden sich wahrscheinlich wiedererkennen

Fotos sind auf[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • (dort auf Pics->Treffen->Wörthersee07)



  • ziemlich geil!

    wann fahrst wieder runter!?

    lg


    StriGGa
    • Themenstarter
    StriGGa's Polo 2F

    Nächstes Jahr ?!

    Und dann sicher wieder ein Wochenende vorm ofiziellem Termin...



    Haben auch Bilder Online unter: www.vw-scene-sindelfingen.de

    Grüsse geli


    darf man fragen warum man vorm offiziellen weekend fährt termin ist doch erst seit gestern oder?


    Na weil beim Offizielen Termin nur Abzocke herscht und alle Coolen VW´s immer eine Woche vor dem Offiziellen da sind und dann gehn wenn die Krawalljunkies kommen! Es lohnt sich wie man auf den Bildern sieht!


    man lernt also doch nie aus, danke *gg*


    Eure Meinung zählt http://www.polotreff.de/html/forum.../85438.html


    ich hab auch bilder, werd sie im laufe der woche online stellen

    bilanz des treffens:

    500€ ausgegeben
    1000 km gefahren
    fast 3 schlägerein ghabt
    angel eyes und k&n tauschfilter gekauft

    lg


    gelöschtes Mitglied

      Joa das WE vorm Treffen ist am geilsten, weil wie schon gesagt danach nur abzocke und Krawall angesagt ist.




      Hi bin grade vom See zurückgekommen. War eine Woche da. Muss sagen das letztes Wochenende echt schöne Autos da waren und die am anfang der woche wieder gefahren sind. Habe aber keine schlechten erfahrungen in der Woche danachgemacht. Habe viele nette Leute kennengelernt mit den man gut Feiern konnte.
      Werde nächstes Jahr wieder hin fahren.
      Lg Tobi


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen