vw teilemarkt

Nach 14 Monaten mein 6n G 40 wieder !

Polo6nG40
  • Themenstarter

So es ist verbraucht...
Nachdem mein Auto am 31.3.06 von der Polizei beim Saisonstart in Arnsberg Stillgelegt worden ist
und dann noch ein Besoffener ohne Führerschien mit NICHT angemeldeten Auto in meins rein gefahren ist und Fahrerflucht begannen hat...

ABER
Jetzt ist es so weit das ich mein Auto wieder habe und sogar zugelassen bekommen habe!

in der zeit hatte ich mir ja den 1er geholt welcher aber jetzt verkauft werden muss, welches auch schon passiert ist und in 2 wochen abgeholt wird :(

Naja hier die Bilder...

Hoffe kann dann auf Treffen wieder mit dem 6N auftauchen und denke die meisten freut es das ich den wagen doch nicht geschlachtet habe!

Naja will erstmal hören was ihr vom Grünen Monster haltet... Im Profil sind noch einpaar alte Bilder wie er vor dem Unfall aussah... Hoffe es ist zu ertragen`?



IMG_0052.JPG
IMG_0052.JPG
IMG_0050.JPG
IMG_0050.JPG
IMG_0051.JPG
IMG_0051.JPG
IMG_0043.JPG
IMG_0043.JPG
IMG_0041.JPG
IMG_0041.JPG
IMG_0047.JPG
IMG_0047.JPG
IMG_0040.JPG
IMG_0040.JPG

erstmal aufkleber runter und ordentlich polieren damit die Farbe wieder schön stark ist. SOnst geil g40 find ich nice


Find den sehr geil....hat irgendwie was mit den schwarzen stoßstangen. Würde nur noch die Seitenschweller schwarz glänzend lackieren.



Polo6nG40
  • Themenstarter

Eigentlich ist nur die Front & Heckschüre Schwarz weil die durch den Unfall zerstört worden sind... Wollte eigentlich alles wieder Grün machen! Das mit den Aufklebern lass ich jetzt erstmal so, wenn ich wie letztens noch die Hauben Bra drauf hab und auf der Autobahn bin.. machen ALLE schnell platz
Man beachte die Sandtler aufkleber an der Sonnenblende!


Bis auf die aufkleber find ich ist er gut


gelöschtes Mitglied

    hau das osterei weg und behalt den 1er.... der is doch vieeeeel schöner is der doch....


    so wie er in deinem profil ist mit den grünen stossis gefällt er mir viel besser , dann mit dem schwarz sieht nicht aus.

    ansonsten echt gut

    naja und halt die aufkleber ab...

    mfg... StyLe6N


    gelöschtes Mitglied

      Geiol endlich isser fertig.

      Deine sitze würd ich gern haben , haste mein pn nimma bekommen?
      Gruß Julien


      gelöschtes Mitglied

        Joa sieht gut aus, bis auf die schwarzen Stoßis und die Aufkleber überall

        Aber an den 1er kommt der halt nit ran.



        Polo6nG40
        • Themenstarter

        Jungs der 1er ist schon verkauft... Ende
        Der 6n gefiel mir vorher auch besser, kann ich ja auch nix dafür das mir son Arsch ins Auto fährt...
        Deshalb die Schwarze Front & Heck...
        Denke die Aufkleber bleiben erstmal noch drauf, hat ja auch keiner!


        na dann congratz !


        warum willst du denn den wieder verkaufen?
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • du hast ihn doch gerade erst wieder?


      • Polo6nG40
        • Themenstarter

        Tja der 1er ist ja auch schon verkauft...

        Habe derzeit keine Lust auf das Auto, schwer zu erklären!
        Suche eine 6n2 mit Motorschaden und möchte da den Golf GTI/TDI Motor einbauen! Also 150ps als Turbo mit 6-Gang...


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen