vw teilemarkt

Scheibenwischerproblem

Bergi
  • Themenstarter
Bergi's Polo 6N2

Als heut mein Kumpel sein Auto anmachte und einpaar mal wischte ist der Motor immer langsamer geworden und dann sind die Wischer in der Mitte stehen geblieben...wir haben dann alle Sicherungen im 6NF ist das die 50 und die 47 durchgecheckt, keine kaputt...was kann das sein..vll. das Gestänge oder der Motor selber...was würde ein neuer Motor kosten? vll. weiss jemand ob der Motor aus'm 6N in den 6NF passen?! wir kriegen noch die Kriese an dem Auto...alle 2 Minuten spackt was an dem Teil, erst die elektrischen Scheibenheber, die sich von selbst wieder geheilt haben, dann die Umluft usw.... Echt kacke die Elektrik...konnt im ganzen Forum nichts finden ob die Motoren passen...in dem Wie wird's gemacht Buch steht auch nichts drin, dass der 6NF nen anderen Motor hätte als der 6N...wir checken mal noch die Relais, aber funzt alles soweit, Spritzen tut er und hinten wischt und spritzt er...also denk ich relais oder Motor...

Danke



Wischermotor sollte gleich sein.

Lg
René


Hi

Hatte vor ein paar tagen das selbe problem bei meinem 9N, bin zum Porsche gefahren, der Wischerrahmen war defekt - NICHT der motor, ist bei mir auf garantie gelaufen, kostet ansonsten ca. 300 Euro

Ich hoffe dir geholfen zu haben

Mfg Hannes



polotreff.de
#4 - 15.05.2007wischerrahmen beim polo problem wischerrahmen vw wischerrahmen vw polo scheibenwischerfehler polo 6n scheibenwischer vw polo 6n stehen geblieben polo 6n scheibenwischer stehengebliben wischerrahmen polo
Antworten erstellen