vw teilemarkt

195/50 auf 14 Zoll?

Feelgood
  • Themenstarter
Feelgood's Polo 86C

Hallo Zusammen!
ich hab auf meinem 2er Polo 6,5x14 in ET38 mit 195/ 45. Spiele mit dem Gedanken, Reifen in 195/50 drauf zu machen. Sieht irgendwie besser aus, hab ich das Gefühl. Mit dem 45er Querschnitt sieht das so komisch aus. (Muss allerdings erwähnen, dass die Tieferlegung noch fehlt)
Mein Frage also: Bekomm ich einen Reifen in 195/50 auf der 14 Zoll eingetragen? Fährt jemand von Euch so was schon? Oder doch lieber den 45er Querschnitt drauf lassen? Hat hierfür (45er) jemand eine Montagefreigabe?
Besten Dank!



gelöschtes Mitglied

    ähm 195/50 R14 gibts glaub überhaupt net, jedenfalls hat die kein shop!

    in 15zoll dagegen sehr oft.

    würde bei den 195/45 R14 bleiben, bekommste doch top reifen für (dunlop SP9000, conti, toyo etc...)


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen