vw teilemarkt

Suche ganz dringend Gutachten Mattig ssf

Amok
  • Themenstarter
Amok's Derby

moin leute da ich nächste woche mit dem derby zum tüv will bräuchte ich ganz dringend ein gutachten für meine Felgen: Mattig SSF in 8 mal 13 et0

würd mich sehr freuen wenn mir da einer weiter helfen kann.

Gruß



wozu ein gutachten die sind doch eh alle nicht mehr gültig also ich brauchte damals keins haben die so eingetragen


warum soll ein felgengutachten von mattig nimmer gültig sein?



nein die sind irgendwann nicht mehr gültig die dinger


Amok
  • Themenstarter
Amok's Derby

naja ob gültig oder nicht. naja hab ja bißchen beziehungen zum tüv. aber wenn man was in der hand hat wo die daten alle drauf stehen ist allemal einfacher.


kann dir morgenfrüh ne briefkopie schicken wenn dir das was hilft?


Amok
  • Themenstarter
Amok's Derby

joa das wäre auch schon mal was. hast du bei dir auf den 8ern eigentlich auch die 195er drauf oder 175?


auf der 8 er 175 50 r 13 drauf


Amok
  • Themenstarter
Amok's Derby

hmm bräucht eine wo die 195er eingetragen sind. aber naja egal wird schon gehen. besser größer als kleiner.



reicht auch ne kopie der zulassung wo die ein getragen sind und die 195 45 siind auch eingetragen


mom poste sie


Amok
  • Themenstarter
Amok's Derby

joa das wäre optimal.


hier


polotreff.de
#14 - 15.05.2007zulassung mattig ssf
Antworten erstellen

Ähnliche Themen