vw teilemarkt

Links hell rechts dunkel!

CoupeFan
  • Themenstarter

Hi Polos!

Hab letztens gemerkt meine linke Rueckleuchte ist heller als die rechte... hab schon rechts ausgetauscht aber gleiches Problem! wie kann ich rechts hell machen wie links?!?



kabel kontrollieren, hast bestimmt noch nen etwas älteren polo, 91 oder so, wo se das signal noch von der einen zur andern rübergezogen haben, danach ham se glaub die dann getrennt gemacht.


gelöschtes Mitglied

    Also der Kabelbaum ist beil alle polo bj.90-94 gleich.
    Schau mal ob irgendwo das kabel gequetscht ist oder
    n bruch hat. Teilweise sind auch die Rückleuchten an sich anders.
    hab auch n satz zu hause da sind die blinkergläser unterschiedlich.



    CoupeFan
    • Themenstarter

    Ja also gut, ich check dann mal das kabel wo ich den Baum raus nehm! wackelkontakt oder was? woanders find ich komisch weil auf einmal nach 165.000 km licht am abkacken unterirdisch bin ganz normal gefahren! kotz mich an.


    Das Licht ist bei meinem Polo ( auch Bj.'94 ) auch unterschiedlic hell und vor kurzem ist nen Polo 2F vor mir gefahren, der hatte das auch.

    Ich hab mir gedacht, dass das normal ist

    Außerdem, wenn da wirklich was kaputt gegangen ist, dann war das sicherlich nicht wegen der Art wie du fährt, sondern das liegt einfach am Alter.


    CoupeFan
    • Themenstarter

    Naja wie du meinst, aber ich hatte erst vor kurzem ne neue batterie also power ueberall oder?! im dunkeln ist nich so schlimm aber am tag mit regen sieht man nur das linke ruecklicht und letztes jahr war noch alles ok... ist doch sh

  • t wenn alles dunkel wird, sieht deppressiv aus Mann! da machen dir die kids kratzer rein damits noch dunkler aussieht oder...?! :(


  • CoupeFan
    • Themenstarter

    Oh Mann, finds voll komisch dass die eine leuchte nich so leuchtet wie die andre... hab schon alles gecheckt! hat sonst keiner das problem?!

    Wachting julia @rtl2


    gelöschtes Mitglied

      Vieleicht hast du ne unterschiedliche wattzahl drin ! 10 watt rechts und 5 watt links oder umgekehrt! oder deine birnen sind schon schwarz! ( verbrannt ) mfg


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen