vw teilemarkt

Kratzer in der Griffmulde

dedomas
  • Themenstarter
dedomas's Polo 6N

Hat jemand von euch ne Idee wie ich die lästigen Kratzer wegbekomme?
Hab ma gelesen das es da so Speziallpolitur gibt.
Hat vll jemand nen Geheimrezept?
Werd nämlich morgen ma meinen weißen Bollerwagen polieren und Sommerfein machen



gelöschtes Mitglied

    hi, also ich hab da auch son paar leichte kratzspuren, lässt sich wohl auf dauer nicht vermeiden, ich geh da immer mit normaler politur ran, dann sind die sogut wie weg.

    gruss Chris


    dedomas
    • Themenstarter
    dedomas's Polo 6N

    Es gab ma von ATU ne Werbung bei uns, die meinte da gibt es extra was, was die Spuren beseitigt..mit nem kleinen Schwamm dazu und so...



    gelöschtes Mitglied

      so einen kleinen schwamm gabs bei meiner politur auch dazu und damit sind die kratzer wie gesagt sogtu wie weg. aber ich denke mit nem tuch gehts genauso fals du keinen schwamm hast. robiers einfach mal aus mit politur.

      gruss Chris


      Kommt ja immer auf die Tiefe der Kratzer an. Gibt aber spezielle Politursets, mit denen man leichte Kratzer beseitigen kann, laut Herstellerangaben.
      MfG


      ich hab meine prima mit lackreiniger wegbekommen


      Antworten erstellen