vw teilemarkt

Satter sound, aber wie?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi@all,

wenn ich einen satten sound will,
welche teile bräuchte ich?
welche teile sind zu empfehlen?
mit welchen kosten müßte ich
rechen, wenn das eine werkstatt
machen würde?



Endschalldämpfer: 100€ oder Komplette anlage für ca. 400€ kommt ganz auf hersteller an!

Luftfilter (am besten von k&n?!) ca 70€ oder universal luftfilter ohne ABE für 15€ bei ebay macht auch ordentlich lärm)

Werkstatt weiß ich nicht genau, kostet aber eine menge !
Kann man aber auch alles selber machen is kein problem !
Frag am besten mal 6n Grün nach den preisen, der ist tuningteile händler in diesem forum


ach ja, soll das alles noch im rahmen des "erträglichen sein" ohne TÜV usw.?
Wenn ja dann kauf dir eine vorschalldämpfer attrappe , dann macht der wirklichen lärm da können dir bei einer kompletten auspuff anlage schon die ohren und eier abfallen



Hi!
So wenn du ein geil sound haben willst. Den solltest du ein komplettanalge von BASTÜCK nehemen 600 euro und ein offner LUFI von GREEN TWSITER.


wenn du willst mach ich dir gern mal angebote, aber nen esd für 100 oder nen filter für 15 kann ich dir leider net anbieten, da musst dann schon zu e-bay. wenn du aber was gescheites haben willst helf ich dir gerne weiter, wenn du willst kann ich dir auch alles rein machen, werkstatt ist viel zu teuer

mfg


Also wenn du richtig geilen Sound haben willst dann musst du der Firma Stüber in der nähe von Köln besuchen. Die können alles! Der Preis ist zwar auch ordentlich aber es lohnt. Ich sprech da aus Erfahrung


Antworten erstellen

Ähnliche Themen