vw teilemarkt

30.01.05 Polotreffen in Oberhausen am Centro

argh... habs heute leider nicht geschafft... aber beim nächsten 100% dabei ...

schade



gelöschtes Mitglied

    Erstmal vielen Dank für die gute Orga, war leider etwas nass ansonsten hätte es sicherlich noch mehr Spaß gemacht.

    Ich denke ich bin das nächste Mal wieder dabei

    Greetz

    XBM


    gelöschtes Mitglied

      Huhu!
      Also ich war ja unerwartet auch da!
      Aber ich fand es schade, dass nur so wenig Leutz da waren und auch alle ziemlich schnell abgehauen sind... Besonders sch*** war das für die Dortmunder! An deren Stelle wäre ich auch leicht säuerlich gewesen...

      Aber ansonsten hab ich heute sehr nette Leute kennen gelernt und freue mich auf das nächste Treffen!
      Hoffe ich krieg meinen Schatz dazu, wieder hin zu fahren



      gelöschtes Mitglied

        Ich werd auch beim nächsten mal wieder dabei sein

        Gruß Micha

        (bin schon auf die ersten bilder gespannt)

        Gruß Micha


        gelöschtes Mitglied

          was war denn jetzt mit den Dortmundern eigentlich? sind die noch gekommen oder haben wir die "versetzt" oder was war da los. hab nur ständig gehört "ja die kommen gleich" und was war? nix!


          gelöschtes Mitglied

            Die sind gekommen, waren aber verständlicherweise sauer, weil kein Sch*** mehr da war! Und dafür sind die so ne Strecke gefahren...
            Finde da wäre ne Entschuldigung fällig!


            @ duisburgPOLOfan

            wo warst du denn bzw. wer warst du?


            gelöschtes Mitglied


              Kein Kommentar zu Duisburger polo ....
              Ok fands nich gut aber von der anderen Seite gesehn hätten die ja auch Pünktlich da sein können,naja schade drum
              Mal kein Streit auslösen deswegen.
              Fand das Treffen ganz ok komm aber nächstemal nur bei schönem Wetter.
              LG Angel


              gelöschtes Mitglied


                Sag dazu mal folgendes

                möchte mal keinen namen erwähnen

                Also " wenne keine Ahnung hast"
                Einfach mal Klappe halten!


                hi!
                war leider sonntag mittag noch nicht wieder fahrtüchtig, sonst wäre ich auch gekommen!
                was war denn da los, das hier jetzt alle nen hals haben?



                gelöschtes Mitglied

                  Nix Dramatisches
                  War ja ganz okl
                  Auch gut organiesiert
                  Aber nächstemal nur bei schönem Wetter
                  Dafür iss mir mein Auto dann doch zu schade


                  na dann!
                  steht der termin fürs nächste mal schon?


                  gelöschtes Mitglied

                    @ Angel
                    Wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten... Der spruch is sowas von cool ey...den hör ich tag täglich auffe arbeit...

                    Naja, ich war das erste mal dabei und kann nur sagen das es mir spass gemacht hat...
                    Den nächsten termin wird Daniel schon noch sagen...kein angst
                    Wie schon gesagt, beim nächsten mal werd ich höchst wahrscheinlich auch wieder dabei sein...ok, das wetter war scheisse, aber das kann man ja nie vorraussagen...
                    Und zu den Dortmundern hat Angel schon recht, die hätten ja auch mal was früher los fahren können...

                    Gruß Micha


                    Ich wäre auch zu gerne gekommen, aber der liebe Alk vom Vorabend hats nich erlaubt...aber nächstes mal bin ich auf jeden dabei...und dann bring ich die Sonne mit


                    Also ich fand das Treffen eigentlich ganz in Ordnung auch wenn ich erst später dazu gekommen bin. Ok bei MC Donalds fand ich es nachher nicht mehr ganz so prickelnt wegen dem ganzen Motsch und überhaupt dem Wetter, deswegen werde ich wie Angel das nächste mal auch bei gutem Wetter wieder vorbei kommen

                    @Angel
                    Kommst du eigentlich mir deinen gecleanten Türen durch den Tüv?
                    Würd mich mal interessieren


                    Och, ich bin da so durch die Schlaglöcher gebrakt

                    Koni Hawai Fahrwerk machts möglich

                    MfG
                    René


                    gelöschtes Mitglied

                      Ja iss eingetragen mit den türgriffen,
                      Hab da son "Mafia Tüv " ; )
                      Kannst mich ja nächstemal mal ansprechen wegen den Griffen
                      MFG Michael


                      gelöschtes Mitglied

                        Ich seh gerade das eigendlich gut viele hier vom Polotreff da waren...die hab ich auch alle gesehen...nur mich glaub ich keiner...

                        Jedenfalls müsst ihr euch mal hier so ein aufkleber holen, dann erkennt man sich und kann sich mal ansprechen

                        Gruß Micha


                        gelöschtes Mitglied

                          Aber hallo! Jetzt wirds aber Zeit für dich!


                          ichbinds.JPG
                          ichbinds.JPG

                          gelöschtes Mitglied

                            hm...kann mich jetzt nicht so dran erinnern...da waren so viele menschen die ich nicht kannte (eigendlich sogut wie alle)

                            Naja...beim nächsten mal...

                            Gruß Micha


                            gelöschtes Mitglied

                              Naja also ich kannte auch nur Angel vom Vortag und hab da dann noch richtig den XBM kennen gelernt...

                              Da standen immer 2 beim Angel, weiß nur leider nicht, wie die beiden hier heißen... grüner 2F mit blauer Haube

                              Mir hats sonst auch gefallen, obwohl es sehr kalt war und ich nur mit meinem Freund und seinem Golf 2 kommen konnte... Mein Polo war einfach zu siffig


                              gelöschtes Mitglied

                                Ach ja, ich hab ja 2 Aufkleber, aber die kommen erst drauf, wenn meine getönten Scheiben rein kommen


                                gelöschtes Mitglied


                                  war jeanette und ihr freund.
                                  fand alle leute da nett
                                  kannte ja auch nur crusher-xbm
                                  jeanette - pologt2 usw
                                  hab mich gefreut da leute kennenzulernen.
                                  lg an alle


                                  gelöschtes Mitglied

                                    Ich glaub dann hab ich dich auch gesehen @ Crusher

                                    Bin mir aber nicht 100% sicher...


                                    gelöschtes Mitglied

                                      @ Angel
                                      ach so, das war Jeanette und ihr freund
                                      Von den beiden hattest du mir mal erzählt, oder


                                      @ 2erPoloGT

                                      das kann gut sein, nur leider weiß ich ja nicht wie du aussiehst...
                                      Von mir is hier ja ein Foto drin


                                      gelöschtes Mitglied

                                        @ Angel: Entschuldige vielmals, dass ich mich erkundigen wollte, bin ja schon ruhig


                                        gelöschtes Mitglied

                                          @ duisburgPOLOfan

                                          Sag dazu einfach nix mehr, dann is gut ...


                                          gelöschtes Mitglied

                                            Jou Crusher, hab dich gesehen. Ich stand sogar mal direkt neben dir

                                            Naja...beim nächsten mal meld ich mich ma, ja?

                                            Gruß Micha





                                            Hat eigentlich jemand mal nen paar schöne Bilder gemacht?Meine sind nicht wirklich was geworden


                                            gelöschtes Mitglied


                                              Ja öh....
                                              Musste mal später bei www.6nco.de
                                              Schaun hoffe der daniel macht die bald rein
                                              LG Angel


                                              gelöschtes Mitglied

                                                Hallo alle zusammen,also ich bin einer von den Dortmundern aber ich muss hier auch gleich mal was los werden...

                                                Also mit den treffen allgemein kann ich ja nicht beurteilen wie es nachher war,wo wir ankamen bei MC D. war ja nicht mehr viel los und das wetter war auch nicht so toll.

                                                Hatte mich noch kurz mit XBM unterhalten und nach einer Stunde sind wir auch wieder abgehauen....
                                                Ich selber wäre schon gerne am anfang gerne da gewesen aber im Club wurde entschieden das wir uns um 13Uhr treffen und 13,15 Uhr los fahren.Wir sollte es auch anders sein sind wir erst um 14,15 Uhr los gefahren weil bei uns aus dem Club meinten noch was essen zu müssen.Naja waren erst um 15,30Uhr da und es war schon vorab zu sehen das nicht mehr viel los ist.Also eigene schuld...

                                                Das nächste treffen werde ich alleine ansteuern und wer pünktlich aus unseren club da ist der kommt auch mit,amsonsten werde ich alleine erscheinen,und die pünktlichkeit bei uns im Club finde ich mehr als traurig.

                                                Also das nächste mal werde ich sicherlich mit von anfang an da sein,habe keine lust mehr zu hören,ach laßt uns noch was essen gehen und so...

                                                Wie gesagt bis zum nächsten treffen,wir sehen uns....

                                                mfg


                                                Antworten erstellen