@ Angel: Entschuldige vielmals, dass ich mich erkundigen wollte, bin ja schon ruhig
@ duisburgPOLOfan
Sag dazu einfach nix mehr, dann is gut ...
Jou Crusher, hab dich gesehen. Ich stand sogar mal direkt neben dir
Naja...beim nächsten mal meld ich mich ma, ja?
Gruß Micha
Hat eigentlich jemand mal nen paar schöne Bilder gemacht?Meine sind nicht wirklich was geworden
Ja öh....
Musste mal später bei www.6nco.de
Schaun hoffe der daniel macht die bald rein
LG Angel
Hallo alle zusammen,also ich bin einer von den Dortmundern aber ich muss hier auch gleich mal was los werden...
Also mit den treffen allgemein kann ich ja nicht beurteilen wie es nachher war,wo wir ankamen bei MC D. war ja nicht mehr viel los und das wetter war auch nicht so toll.
Hatte mich noch kurz mit XBM unterhalten und nach einer Stunde sind wir auch wieder abgehauen....
Ich selber wäre schon gerne am anfang gerne da gewesen aber im Club wurde entschieden das wir uns um 13Uhr treffen und 13,15 Uhr los fahren.Wir sollte es auch anders sein sind wir erst um 14,15 Uhr los gefahren weil bei uns aus dem Club meinten noch was essen zu müssen.Naja waren erst um 15,30Uhr da und es war schon vorab zu sehen das nicht mehr viel los ist.Also eigene schuld...
Das nächste treffen werde ich alleine ansteuern und wer pünktlich aus unseren club da ist der kommt auch mit,amsonsten werde ich alleine erscheinen,und die pünktlichkeit bei uns im Club finde ich mehr als traurig.
Also das nächste mal werde ich sicherlich mit von anfang an da sein,habe keine lust mehr zu hören,ach laßt uns noch was essen gehen und so...
Wie gesagt bis zum nächsten treffen,wir sehen uns....
mfg
@ Chappy
Dich kenn ich ja jetzt auch
@ 2erPoloGT
schick mal ein Pic von dir dann weiß ich vielleicht wer du bist
jeder vierte rannte da mit ner cam rum doch bilder hab ich noch keine gefunden auf meiner sind nur vids drauf von unserer autobahnfahrt
ich hab leider kein pic von mir auffen rechner...
Aber wie gesagt, beim nächsten mal werden wir uns schon sehen ;o)
Gruß Micha
Ok, mal sehen ob wir uns auch finden
hab noch paar bilder gefunden
Schade das einige verschwommen sind, aber bei einem bin ich ganz froh, da steh ich nämlich im Hintergrund
Hoffe mal, es werden bald mal mehr gemacht!