vw teilemarkt

Angel Eyes, 1 Scheinwerfer defekt, was t

Fr@nky
  • Themenstarter

Hallo,

ich hab da ein Problem, bei mir ist Fahrerseitig, mein Scheinwerfer defekt (Angel Eyes), irgend so ein Ar....lo.. hat ihn eingeschlagen , und alles kaputt gemacht, da wird nix mehr zu retten sein! Was kann ich tun , bzw. wo kann ich mir 1 Scheinwerfer bestellen, hab scho bei e-bay geschaut, aber die bieten alle nur paarweisse an! Die Angel Eyes sind von FK!



Also direkt einen Shop der die einzeln anbietet wird wohl kaum zu finden sein. Vielleicht hast du Glück und es verkauft einer in den nächsten Tagen einer einen bei ebay. Da ihm was ähnliches passiert ist wie dir.
Oder evtl. mal beim Schrott vorbei fahren, sonst wuerde mir jetzt nicht viel mehr einfallen.
Oder hier im Teilemarkt mal nach fragen.

mfg Era


jop kenn ich, hab hier noch nen rechten powerlook rumliegen..... gibts nur paarweise zu kaufen... außer halt ebay



Fr@nky
  • Themenstarter

hm... ich schau scho die ganze zeit bei e-bay, find aber leider nichts, verkauft vielleicht jemand seine angel eyes? Wenns geht in schwarz, weil ich ja auch schwarze habe!


polotreff.de
#5 - 17.05.2007tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/20000/20907_1.jpg
Antworten erstellen

Ähnliche Themen