vw teilemarkt

Tankanzeige und Uhr gehen nicht

tacharo
  • Themenstarter

Bei mir funktioniert die Tankanzeige und die Uhr nur selte. Die Tankazeige ging zuletzt nur einmal.Liegt das am Tankgeber?
Und die Uhr hängt doch an so einem Übertrgungsplasteband,oder?Mal geht sie ,mal nicht
Polo,Bauj.1990,33kw



Laufen die beiden sachn bei dir vllt. über eine sicherung?
wenn ja vllt.ist die ja hinüber...


gelöschtes Mitglied

    Hallo , hatte das Problem bei meinem 2er Golf , ja genau es kann am Tankgeberhängen , kann auch sein dass es der Schwimmer ist , der nicht mehr richtig funktioniert .
    Bei mir hätte man alles tauschen müssen , war deswegen in der Werkstatt , aber ist sehr teuer , also hab ichs gelassen .

    LG



    gelöschtes Mitglied

      es könnte natürlich auch dein tacho - oder der kabelstrang zum tacho sein. ich würd mal versuchen nen anderen tacho zum testen aufzutreiben. ansonsten mal durchmessen. ich finde es ist recht unwarscheinlich das der tankgeber und die uhr auf einmal ausfallen. hört sich eher nach kabelwackler an


      tacharo
      • Themenstarter

      Dann werde ich das Ganze mal auseinander nehmen und mich schlau sehen


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen