vw teilemarkt

Luftfilter (Pilz)

Seth6n
  • Themenstarter

huhu

Hab mir getz den Pilz von Powertech bestellt... für 25 euronen...
aber wie mache ich den wo dran? kommt da der komplette luftfilterkasten ab? oder wird der an das ansaugrohr "geschellt" ?
das ist so ein universal passender...
weil unter dem kasten ist ja noch ganz viel metall wo da auch sprit drin ist ( oder so.. )
also ihr wisst bestimmt was ich meine.. brauche hilfe! ist dienstag da! und will dann auch röhren!

thanks seth



jo, da wird der luftfilterkasten abgebaut und durch den pilz ersetzt
aber du weisst, das ist konkret krass nicht erlaubt ! also originale behalten und wenn du den wagen wieder mal zum tüv bringen musst, vorher "schnell" wechseln und wenn die polizia in der nähe weilt, dann nicht umbedingt gas geben


gelöschtes Mitglied

    ich ähm... bin etwas verwirr0rt ;P
    dachte, soweit ich das erlebt und gelesen hab, daß der verpilzte filter sei es K&N/Powertech oder Raid mit nem Tüvgutachten und Dämmmatte unter der Motorhaube eingetragen werde kann?!

    *verwirrtsei*

    Im Zweifel, wie bommer sagt: Wenn zum Tüv, dann Pilz abbauen bzw Antimykotikum nehmen zur Pilzbekämpfung



    hey leute hab da mal ne frage will bei mir auch en pilz einbauen aber hab kp was ich den mit den unterdruckschlauche machen muss hoff einer von euc kann mir helfen hab en polo 6n


    Antworten erstellen