vw teilemarkt

order schützen mit folder lock dreks programm....

Cassius
  • Themenstarter
Cassius's Polo 2F

hi

ich hab ein problem. ich wollte einen orner mit einem passwort schützen. hab bissl gesucht und mir das program folder lock runtergeladen. hab ads installiert und den ordner geschütz. aber jetzt krieg ich ihn nicht mehr auf und dies drecks programm lässt sich nicht mehr installieren. ich rasste bald aus. kennst jemand dieses scheiß program und kann mir sagen wie ich das wieder runter bekommen? wenn ich das so deinstalliere wie es sgemacht werden soll macht er nix.... ich verzweifel bald.....

hoffe kann mir jemand helfen...

mfg
cassius



Cassius
  • Themenstarter
Cassius's Polo 2F

problem gelöst

thx markus

ich liebe die systemwiederherstellung


büddeschön!



Antworten erstellen