vw teilemarkt

Motorüberholung! Verbindung mit Tuning!

75th green
  • Themenstarter

Hey leutz,
ich lass von meinem Kumpel *der mechaniker von vw ist*
die zylinderkopfdichtung und den zahnriemen wechseln.

Meine ventile klackern wenn er warm ist, also müssen die wohl auch raus!
MEINE FRAGE:

Was kann man alles gleich machen, als z.B. kanäle polieren. Ventile schleifen?

Hab davon keine ahnung!
Er schon, aber ich muss halt wissen, was ich will!

Greetz euer Peat



kannst du alles machen. aber würd ich an deiner stelle nicht selber machen wenn du davon keine ahnung hast

kansnt halt kanäle weiten, musst dann aber auch an die ansaug und abgasseite anpassen. an den ventilen kannst nicht viel amchen. ausser sauber amchen und polieren.


Im Prinzip kannst du wirklich alles machen wenn du den Kopf einmal draußen hast. Aber auch dein Kumpel wird das nicht können da man bei einigen Sachen auch Spezielwerkzeuge braucht die meist nur Firmen haben die sich auf solche Sachen spezialisiert haben. Z.B. Zylinder hohnen und ausliteren.....oder die Kanäle polieren und dem Abgas-und Ansaugkrümmer anpassen. Sowas macht man eigentlich nur bei Rennmotoren. Ich an deiner Stelle würde es lassen da der Aufwand und der Nutzen in keinem Verhältnis stehen!



wir machen kopfbearbeitungen, bei interesse meld dich einfach mal, dann kann ich dir erläutern was da alles gemacht wird und was es kostet

mfg


75th green
  • Themenstarter

Dann muss ich den kopf zu euch schicken?
Schreib mir mal bitte ne fette PN mit preis, dauer und was gemacht wird!

Was es bringt und ob es sich auch wirklich lohnt!
Preis für ne nocke kannst mir bitte auch gleich noch mit geben.

Danke


Antworten erstellen

Ähnliche Themen