vw teilemarkt

Hat jemand das lied?

VR6-Offi
  • Themenstarter

Hi
Wolllt mal fragen ob jemand das volkswagen lied, also die hymne (wo man bei myvideo anschauen kann) hat?
Wenn ja, kopiert bitte den link hier rein
Danke
Gruß
offi



hat den einer? ich hätte den auch gerne


hab das. weiß aber nicht mehr wo ich es damals runtergeladen habe.


weiß es wieder.. schaut mal hier http://www.polotreff.de/html/forum.../78106.html



welsches von den 2


ich habe beide


danke
gruß
tom


Kannst du mir die beiden Lieder irgendwie schicken?


hast du icq


Jo, steht im Profil beimir hier, eifach adden, danke dir schonmal, lieb von dir!



VR6-Offi
  • Themenstarter

Danke das ihr das lied riengestellt habt
Gruß
OFFI


VR6-Offi
  • Themenstarter

kannst du bitte beide lieder reinstellen ?
danke
Gruß
OFFI


das geht bei mir nicht


VR6-Offi
  • Themenstarter

kannst du es mir per e-mail schicken ?
Gruß
OFFI


ne die sind zu gross nur icq


wieso eigentlich beide? wußte garnicht das es da 2 gibt. könnte mal einer den link von dem video reinstellen?


VR6-Offi
  • Themenstarter

geh in myvideo rein und gib volkswagen hymne ein dan kannst du es dir anhören
Gruß
OFFI


so war auf myvideo hab es auch eingegeben aber da kommt nur das zum vorschein welches ich schon habe. wo soll denn das andere sein?


Zitat:

so war auf myvideo hab es auch eingegeben aber da kommt nur das zum vorschein welches ich schon habe. wo soll denn das andere sein?


Hast du ICQ? Dann schick ich dir das!


nee habe leider kein icq.


MSN? Sonst lass uns per Mail probieren bekommen wir schon hin!


msn hab ich...

polofreak82@hotmail.de


[mist, falscher thread gepostet und edit-löschen geht net


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen