vw teilemarkt

Leistungsverlust durch Löcher an den Rohren?

red-polo6N
  • Themenstarter

Hi,

ich wusste nicht genau, wie ich den Titel ausdrücken sollte, sorry.

Also meine Frage ist, stimmt es, dass wenn die Verbindungsrohre zum MSD und zum ESD undicht sind, dass man Leistungsverlust hat?

Manche sagen mir ja und andere sagen wiederum, dass es völliger Schwachsinn ist.

Würd mich mal interessieren, was Ihr mir hier so sagt.


Schöne Grüße,


Judith



ich sag mal nicht spürbar... glaub das is nur bei 2-takter oder so egen rückstau...

aber ich lass mal die andern ran


gelöschtes Mitglied

    hab des problem grad mein msd verabschiedet sich grad verostet und sind ein paar locher drin, find aber ist genau so schnell (oder langsam) wie davor. meiner meinung kein unterschied spürbar.



    hi
    mein auspuff war schon öfter "auseinander".
    da merkt man schon en leistungsverlust.
    das merkt man auch.
    ich hab nur 45 ps un da hab ich keine leistung zu verschenken.
    dachte auch immer das wär nur beim 2 takter.
    aber en loch merkste bestimmt net arg.

    gruß bodychecks


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen