vw teilemarkt

Lackier Angebot

pOlo MaRcI
  • Themenstarter

Hallo, habe vor in nächster Zeit mein Auot neu lackieren zu lassen.
Nun wollte ich mal fragen, ob sich hier ein oder mehrere Lackierer rumtreiben.
Also hätte das Auto gerne von innen und außen lackiert inkl. Stoßstange.
Die Farbe sollte B66P oder das Oragne von Polofacor sein (weiß die Frabnummer leider nicht).
Es müsste ein wenig Rost an den Radläufen und Dachkanten entfernt werden.
Würde mich freuen, wenn mir hier jemand ein Angebot machen könnte.
Oder sagen könnte, was da ca. an kosten auf mich zu kommt.
Ich weiss es ist von lackierer zu lackierer unterschiedlich. Aber so extreme unterschiede können es ja auch nicht sein.


lg Marcel



hi

ganzlackierung biste 1500 -2000 € los. wenn du vorarbeiten machst dann wird es vielleicht bis zu 500e billiger ...


pOlo MaRcI
  • Themenstarter

Was kann ich denn an vorarbeiten alles machen?!

-Scheiben raus
-Auto anschleifen
-innen komplett leer machen

was noch?



Hallo
bei ihnen und aussen bist auch gerne schnell mal bei 2000-3000€
Habe für meine lackierung 1800 bezahlt, und karosserie arbeiten hatte ich schon alle gemacht!


pOlo MaRcI
  • Themenstarter

Wo hast du denn überall lackieren lassen?
Also angeschliffen hattest du schon und Rost weg gemacht.

Scheiben, Motor und so auch alles raus?


Hallo
ich habe aussen komplett und türkanten innen!
Ich habe alle schweiß und zinnarbeiten gemacht, grob vorgespachtelt, rost entfernt, und komplett zerlegt (Innen,aussen,Scheiben) Motor dringelassen da ich den Motorraum nicht mitlackieren lassen habe!
Angeschliefen habe ich nicht!

mfg


pOlo MaRcI
  • Themenstarter

Uhhha 1800 Euro und das bei Weiss!
Das B66P kostet glaube ich 170 Euro der Litter.
Ich denke dann werde ich auch nur außen machen lassen.
Aber sieht auch irgenwie doof aus, wenn im Motorraum Tornado-Rot ist.


Antworten erstellen