vw teilemarkt

Benzinverbrauch, Sprit sparen ?

...ohoohh, Misverständnis. Ich meinte damit, dass DEIN VATER Kfz-ler ist - aber DU nicht, oder?

Ist jetzt nicht böse gemeint, aber hier kommen von Dir immer Kommentare die wie ein Kahlschlag sind, denn auch beim Schreiben kann man einen gewissen Tonfall einhalten. Wenn hier einer seine Meinung schreibt, dann kommst Du meist mit dem Tenor: "Ihr wisst doch gar nix! Bei Papa ist das ganz anders..." Das hat leider nichts mehr mit KONSTRUKTIVER KRITIK zu tun.
Wir haben "POLOnoob" ja bereits ein paar Tipps gegeben.

Und nun ist gut, bevor wir noch weiter
kommen

Ich halte jetzt die Finger still.

Allzeit gute Fahrt und freie Bahn mit Marzipan!



ALso meine Erfahrungen sind mit dem Spritsparen gehen ebenfalls in Richtung 5ten Gang in der Stadt. Es ist klar, dass ich da nicht immer auf vollgas bin sondern langsam mitrabe. da kann ich TIMTALER nur zustimmen. Was ich auch manchmal mache ist, dass ich vom 3ten in den 5ten Gang schalte. Den 3ten etwas höherer ziehen. Da spart man sich einmal schalten. (man schaue AutoMotorSport die Folge mit dem min. Spritverbrauch Test).
Ebenfalls kann man auf der Landstrasse 90 fahren, wenn man es nicht eilig hat. Oder wenn man schon von weiten eine rote Ampel sieht den Gang raus und rollen lassen. So spare ich einiges an Sprit.

Gruss Dennis


gelöschtes Mitglied

    @ TheKick2005


    ...kriegts voll den grünen Daumen...hehe...Cassius is warscheinlich so...
    ...sozusagen....AUßER IHM SIND ALLE DOOF oder so....


    ...ich würde sehr gern mal einen Test machen...

    2 Motoren.... beide laufen 20000km oder so... der eine im 5. Gang bei 60kmh.... und einer im 3. Gang bei 60 kmh

    ...wenn die Ablagerungen soooo meterdick und übelst sein sollen, würde mich Interessieren an welchem Motor der Schaden höher ist....

    ...denn das bei 3000umin weniger Verschleiß und soweiter is als bei 1600umin kann mir keiner erzählen..


    @ CAssius...kennst du all die Leute persönlich die dein Vadda bearbeitet....weist du sooooo hundertpro was sie mit ihren Autos anstellen?!

    ..ich glaube kaum

    MfG Gunjack



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen