vw teilemarkt

Carbonfolie auf Motorhaube?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Guten morgen,

da mir irgendjemand die Motorhaube zerkratzt hat, un ich die nicht neu lackieren will, hab ich jetz dieses Angebot gefunden
http://cgi.ebay.de/CARBON-FOLIE-Silber-150x150-TOP-3D-verklebbar-F_W0QQitemZ250115519408QQihZ015QQcategoryZ57350QQtcZphotoQQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

weiss jemand ob des erlaubt ist, ob ich zum tüv muss, oder sonst dergleichen.
was sieht besser aus, silver oder black carbon?

Bin für jeden beitrag dankbar,kann mir jemand vll des auch mal faken aus dem bild im Profil...
bis dann



morgen, ich denk mal das der tüv nicht dazu sagt warum auch ist ja halt wie nen aufkleber denn musst du ja auch nicht eintragen lassen

was besser aussieht, ist zwar nicht so mein fall aber wenn denn black carbon. faken kann ich leider nicht sorry.

mfg


klar is des erlaubt. brauchst auch nich zum tüv. ich würde black carbon nehmen aber lass lieber vom fachmann draufmachen.



Je nach dem wie tief der kratzer ist sollte man den vorher behandeln .. nicht das dieser auch noch unter der folie zu sehen ist ... je nach dicke der folie ...

Gruß Roo


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

werd mal schauen ob ichs spachteln kann.
hab mir jetz einige threads hier durchgelesen mit dem thema carbon, mal ne frage, warum stösst man bei fast allen auf ablehnung von sowas? was sieht daran so schlimm aus?


Es gibt doch auch schon diese Autolackfolien.

Ich würd mir erstmal so eine draufkleben bevor ichs dann richtig lacken lasse.

GreeZ


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Haste mal en Link?


is halt geschmackssache. ich wollt auch ma carbonfolie für die oberen teile meiner stossis beim 2f und alle anderen möglichen plastikteile. wär aber zu stressig geworden und wandert erstma nach unten in der wunschliste.
is halt ne billige alternative zu echtcarbon nur ohne gewichtseinsparung weswegen carbon ja eigentlich verwendet wird.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

mir gehts halt mehr ums optische als um gewichtseinsparung, klingt vll nicht ganz verständlich, ist aber so!



Zitat:

Haste mal en Link?


Leider nicht...auch über Google hab ich grad auf die schnelle nix gefunden.


polotreff.de
#11 - 18.05.2007autolackfolien carbon 3m carbonfolie motorhaube autolackfolie für motorhaube autolackfolie tüv motorhaube zerkratzt polo nach dem aufkleben hat die carbonfolie kratzer autolackfolien anleitung motorhaube carbonfolie überlackieren? polo 6n motorhaube folieren carbonfolie 3m motorhaube carbonfolie für motorhaube vw polo g40 carbonfolie motorhaube polo 86c haube carbonfolie carbonfolie tüv autolackfolie blasen carbon aufkleber polo 9n3 carbonfolie erlaubt autolackfolie plastikbauteile autolackfolien matt carbon folie zerkratzt
Antworten erstellen