vw teilemarkt

Lack platzt nach Neulackierung

gelöschtes Mitglied

Würde wie schon gesagt auch mit dem Lacker reden , schließlich haben die die Lackierung mit Deinem Geld bezahlt .

Was steht den auf der Rechnung ?

Das Autohaus oder VW selber ?

Das VW sich nichts damit zu tun haben will ist eine Sauerei , dann zählt ja wohl die Inspektion ja auch nicht mehr .

Ist ja dann auch nur das Autohaus zuständig und nicht VW selber .

Würde da mal genauer Forschen und wie gesagt die Tante mal Fragen wo das Problem liegt , schließlich wurde es in einer VW Vertragswerkstatt ím Auftrag gegeben und nicht selber beim Lackierer .

So kann man doch nicht mit einem Kunden umgehen , notfalls an Autobild eine mail und schauen was da kommt .

Und wenn wirklich nichts mehr passieren sollte dann VW ein nettes Schreiben aufsetzen und auch schön erwähnen das es wohl das letzte Auto von VW sein wird und auch von Deinem Bekanntenkreis da man so nicht mit einem Umspringen kann , da muss man ja schon um Nachbesserung betteln um zum ziel zu bekommen .

Das wäre was für mich ...

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Momentaner und hoffentlich letzter Stand (13.06.2007):

So, habe gestern nochmal mit VW telefoniert, die stellen sich total quer und meinen das sie keine Garantie über nehmen, da die Arbeiten von einem Subunternehmer ausgeführt wurden. Ich könne mich für Ausbesserungen ja an ihn wenden.

FAZIT: Keine Reperaturen mehr bei VW!

Danach bin ich dann zu dem betreffenden Lackierer gefahren. Die haben es sich angeschaut, ob der Lack auch wirklich geplatzt ist oder ob mir einer hinten rein gefahren ist. Da ich von rechtlicher Seite her keinen Vertrag mit ihnen habe. Nach längerem überlegen, meinte er dann das er das erstmal durchrechnen müsse und das es ja schon ein erheblicher Arbeitsaufwand wäre.
    Also habe ich gemeint, das es kein Problem für mich ist, die Stoßstange selbst ab- und wieder dran zu machen.
    Daraufhin hat er sofort eingelegt und gemeint, wenn ich ihm die Stoßstamge bringe lackiert er sie mir neu

Nachdem ich jetzt so einen Stress wegen dem ganzen hin und her hatte und ich schon glaubte auf dem Schaden sitzten zu bleiben ist am Ende Dank einer kulanten Lackiererei alles gut ausgegangen.

Vielen Dank für eure Ratschläge und eure Hilfe

LG Sunny

ist doch gut, viel spaß mit der frisch gelackten stoßstange

dann bring ich dir mal meine Stoßstangen vorbei

Nee freuts mich das des jetz so ausgegangen ist

GreeZ

Antworten erstellen