vw teilemarkt

carguard problem

Dr.Weber
  • Themenstarter
Dr.Weber's Polo 86C

hallo

wir haben da ein problem undzwar haben wir gestern die carguard defender + zv eingebaut

funktioniert auch alles ausser es blinkt bein öffnen/schließen nur eine seite

und zweitens wenn man die türen abschließt (egal ob funk oder schlüssel) schaltet die alarmanlage zwar scharf und die türen gehen zu aber sie öffnen sofort wieder

hoffe es kann jemand helfen

mfg RS



Dr.Weber
  • Themenstarter
Dr.Weber's Polo 86C

hallo ist wichtig brauche dringend hilfe sonst dreh ich noch durch und schmeiß den scheiß wieder raus


Dass die Türen wieder entriegeln hört sich nach falsch eingestelltem Gestänge an.
Und das mit den Blinkern wird wohl ein Problem an den Kabeln sein. Mal durchgemessen?



Dr.Weber
  • Themenstarter
Dr.Weber's Polo 86C

die stellmotoren ziehen zu und verriegeln die tür ca 1sec. schieben se wieder auseinander und entriegeln die tür das gestänge ist frei und stößt nirgends an wo kann da noch was nicht stimmen

und mit den blinkern hab ich die genommen die von denen angegeben wurden und nochmal gemessen


Wenn das Gestänge zu stramm sitzt wird die Tür zwar verriegelt, aber der Stellmotor kommt nicht in die Endposition. Also öffnet er wieder.
Kann ne Weile dauern das einzustellen. Hab bei mir ne halbe Stunde gesessen bis ich zufrieden war.

Und bei den Blinkern kommt auch wirklich Saft an, von der Alarmanalge aus? Wenn's schon von der Alarmanlage aus zweiseitig ist, nimmste die Seite die funktioniert und zweigst mit Dioden ab. Dann sollte das ja gehen.


Dr.Weber
  • Themenstarter
Dr.Weber's Polo 86C

das mit den stell motoren probier ich mal aus danke das mit den blinkern auch


Wie du das mit den Blinkern schalten musst weißt du oder? Sonst blinken nachher beim Abbiegen beide Seiten oder solche Sachen


Dr.Weber
  • Themenstarter
Dr.Weber's Polo 86C

hat 100%ig geklappt mit deinen tipps danke


Antworten erstellen

Ähnliche Themen