vw teilemarkt

Rsl gutachten 7x14 8x14

Leicky
  • Themenstarter
Leicky's Polo 2F

Guten Tag muss bald zum tüv und brauche unbedingt noch ein Gutachten für meine RSl felgen 7x14et26 und 8x14et15.bei rsl fragen die sich ja jetzt schon 80€.find ich en bissl viel für ein gutachten.Macht mir einfach ein Angebot wenn ihr noch ein solches gutachten besitzt oder kopie oder sonnstiges dafür per emailleicky@aol.com) oder per pn
mfg an alle polo cruiser da draußen.



Ich wühl das Thema mal hoch, ich benötige dieses Gutachten auch.
Als ich gerade bei RSL auf der Homepage war, wusste ich nicht ob ich lachen oder weinen sollte.
Die ***** wollen allen ernstes 80€ für ein Gutachten haben!
Gehts noch?

Also wäre super wenn das Gutachten jemand da hätten und mir schicken könnte.
rockenol@gmx.de


Hab eins für RSL Cult 7x14 ET 26 und 8x14 ET 5.

Habs auch gescannt, aber der Scanner tut sich mit dem roten Papier etwas Schwer, eventuell vor dem Ausdrucken digital nachbearbeiten / abdunkeln/ kontrast hoch oder so. dann kann mans gut lesen.

Wurde Ausgestellt für 2F Coupe, aber ein anderes Fahrzeug kann man sicherlich auch eintragen lassen.

Die Spinner von RSL stellen die nach Fahrgestellnummer aus



Zitat:

Die Spinner von RSL stellen die nach Fahrgestellnummer aus

Nicht ernsthaft oder? So kann man auch Geld verdienen.. Sowas freches..
Ja ist halt die Frage inwiefern der TÜV sich da quer gestellt. Also 2F Coupe ist mein G ja auch aber wenns nach Fahrgestellnummer geht..


auf dem RSL Gutachten steht normalerweiße die fahrgestellnummer drauf und der zusatz das es vom TÜV eingezogen werden soll...

die wollen halt net das jeder hinz und kunz deren felgen fährt^^


Schön und gut aber 80€ find ich echt ganz schön frech, 20€ hätten es auch getan. Naja mal sehen noch stehts nicht fest ob ich die Felgen kriege


Die Fahrgestellnummer ist da nur groß und breit draufgeschmiert, habe das Gutachten noch orginal. Und wenn mein Tüffi das einziehen will zeig ich ihm nen Vogel, da ich das mit mir führen will wenn ich angehalten werde.

In meinem Gutachten steht da nichts von wegen Einbehalten. Außerdem ist nen 2f Coupe nen 2f Coupe. Da steht nur "nur zur einmaligen Verwendung"

Wie gesagt, ich kanns dir als Vergleichsgutachten eine Kopie zuschicken.

Hab meine unbenutzt mit Goldschrauben bekommen... sehen sau geil aus mit 195/45. Die Felgen sehen beim mir die ersten Reifen, denke nicht das die schonmal eingetragen waren


Ja wäre Gut wenn mir das mal schicken kannst, damit ich vorher schonmal weiss was drinne steht.
rockenol@gmx.de

Danke




Danke dir

Aber das meinen die doch nicht ernst oder? Für das geschmiere ernsthaft 80€ zu nehmen oder?


Irgendwie muss man ja was gegen die Abzocke machen

Woanders kannste dir die jeweiligen Gutachten umsonst downloaden

Edit: Doch, die meinen das so


Hab ne andere Seite gefunden da gibts das Gutachten auch aber für die Hälfte, die kriegen rein aus prinzip schon kein Geld. [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Kostenlos hab ich leider nichts gefunden..


  • Hab auch alles abgegrast. Dann kam mir aber die zündende Idee dracula86c anzuschreiben weil im Teiletreff mit beistand, dass das Gutachten dabei ist.
    Er hats mir dann freundlicherweise weil er's vergessen hatte noch kostenlos zugeschickt, sogar als Einschreiben.

    Das nenn ich Service

    Das mit den 40€ find ich immernoch frech für 2 Blatt Papier. Bei 10€ würd ich's mir noch überlegen.


    Ja sicherlich aber irgendwas brauch man ja für den TÜV oder reicht denen eine KBA Nummer?


    KBA kann auch reichen, mir gings vorwiegend um überhaupt en Wisch damits einfacher wird und ich was bei Polizeikontrollen in der Hand habe .

    Ansonsten gehts nach §21.

    Noch habe ich die Felgen nicht drauf, lass die aber gleich in Verbindung mit meinem 32er Momo machen.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen