vw teilemarkt

vorhandene ZV mit waeco rc100 verknüpfe

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

huhu!

Ich hab aus meinem altem Polo die gute "rc 200" rausgebaut um sie in meinem 6n2 zu nutzen. so weit so schön... Beim 6n1 habe ich die ZV ja komplett mit stellmotoren nachgerüstet - ergo wusste ich auch wo alle kabel lagen.

Das ist nun beim 6N2 ja nicht der fall.
Anscheinend gibts zwei einbauorte, welche in Frage kommen würden: Vorne bei der Zentralelektrik oder hinten rechts direkt an der Pumpe. Im moment tendiere ich da eher zu der pumpen-variante, da dort auch anscheinend alles liegt was ich brauche.

mein problem ist nur: Ich weiß bei der Pumpe nicht die Steckerbelegung.. hat jemand einen Rat? =) wäre nett!


Schon alles passiert Wenn jemand fragen dazu hat einfach PN an mich



Antworten erstellen