vw teilemarkt

Eure Meinung!

Jan1984
  • Themenstarter
Jan1984's Polo 6N

Hey Leute bin ja dabei mir meinen Kofferraum auszubauen. bin noch nicht ganz fertig, aber ich habe schonmal ein Photo von meiner Rückwand gemacht und wollte mal eure meinung dazu hören.

19er MDF Mit Schwarzem Kunstleder bezogen genau wie der Rest auch und dann Grüne Röhren draufgebaut, die als VW Buchstaben ageordnet wurden. Weitere Grüne Röhren befinden sich jetzt auch vorne im Auto und meine Tachobeleuchtung ist ja auch Grün deswegen passt das wohl ganz gut.
Naja es folgen weitere Bilder.



R?ckwand.JPG
R?ckwand.JPG

gelöschtes Mitglied

    Hi Du !

    Finde sieht echt voll spitze aus

    Grüße Sandra


    Ich kann mich Sunny-babe nur anschließen, sieht super aus!



    Jan1984
    • Themenstarter
    Jan1984's Polo 6N

    dankeschön ich habe nur ein kleines Problem und zwar sind 2 LEuchten etwas dunkler als die anderen...ich weiß nicht woran das liegen kann...also kaputt sind die ja nicht und von der Spannung her geht das inordnung..ich habe mich informiert!


    also ich finde das ein bisschen zu übertrieben...
    geschmackssache halt..
    hast du die Röhren parallel oder in Reihe angeklemmt?
    Weil wenn die Parallel angeklemmt sind, teilt sich der Strom auf und daraus könnte dann dein Problem entstehen!
    Grüße jamy


    Jan1984
    • Themenstarter
    Jan1984's Polo 6N

    es sind immer 2 zusammen an so nem kleinen Travo dran und dann sind halt die 3 Travos verbunden und von dem ersten bin ich halt an + und - gegangen...ja so sieht es übertrieben aus aber eingebaut ist das pefekt schön dezentes Licht...also nicht so grell wie es jetzt rüberkommt.


    Jan1984
    • Themenstarter
    Jan1984's Polo 6N

    oder sind 6 Röhren zu viel für den Kofferraum?


    gelöschtes Mitglied

      Mach an jede Kathode nen eigenen Trafo. Wir ham das problem in nem selbstgebauten Tisch-PC. Hatten auch erst so 2 Kathoden an einem Trafo, da war die Hälfte auch nur ganz schwach. Jede Kathode nen eigenen Trafo, alles bestens

      mfg borsti


      Da fehlt noch en bisschen was, dann hasstn Hakenkreuz gebastelt, wär auch ma was neues
      Finds auch ein bisschen zu übertrieben, mag so Birnchenkirmes im Auto net



      Jan1984
      • Themenstarter
      Jan1984's Polo 6N

      ich habe viel ausprobiert und die Leuchten immer anders auf der Platte verteilt, bis mir dann die VW Buchstaben eingefallen sind...die passen da auch gerade so drauf...okay ich geb dir recht ist halt geschmack sache...aber mir war die weiße kofferraumlampe zu langweilig und einfach eine Röhre in die MItte zu setzen ist doch auch nicht so dolle...


      Antworten erstellen