vw teilemarkt

Sportauspuff DTM

polomax
  • Themenstarter

hi leute!
hab ml ne frage: suche einen DTM auspuff für meinen polo ( baujahr 97, sport line, 55 PS, 1,4l maschine)

bei remus und sebring hab ich nix gefunden.
jedoch hab ich dann mal bei D&W nachgeschaut und da gibt es welche von zB: Jom..... ´

kann mir da jemand weiterhelfen oder sagen welcher auspuff passt.

am liebsten wär mir ein 2x 84mm oder ein 135x75 mm!

wäre echt spitze wenn mir da wer weiterhelfen könnte.
ich zähl auf euch

polomax



schreib mal 6n grün ne privatnachricht. der verkauft sowas. der kann dir da sagen was gut ist und was du ausgeben mußt


und wenn du nicht soviel ausgeben willst dann kauf dir denn von atu der kostet 120 und einige sagen der ist für sein geld gut. aber ich würde dir raten wenn du dir nen esd kaufst dann nim einen aus edelstahl



hallo,

wie schon angekündigt , ich kann dir gern ein angebot machen, das ndrohr darfst dir auch aussuchen, kostet nicht mehr. bei interesse schreib mir einfach ne pn

mfg


Hi!
Kaufe dir ein guten und aus edelstahl die rosten nicht!
Die von remus und sebering wurde ich nicht kaufen sind nur sau teuer und haben nicht so ein guten klang.Kaufe dir ein von Bastück oder Hartmann.


gelöschtes Mitglied

    Mal zum Thema: STAHL vs. EDELStahl: Ja, Edelstahl rostet nicht, aber wie schnell rostet Stahl bzw. sind nicht die Endrohre, wenn sie verchromt sind nicht davon gar nicht betroffen?! Das hört sich immer so an, als würde dir nach 2 Jahren des Dingens schon wieder des abbröseln anfangen


    die endrohre sind zwar chrom, aber der rest net, und da kann es schonmal vorkommen dass der esd nach 2-3 abfault. muss jetzt net sein, kommt auch immer auf den hersteller an, aber bei edelstahl hast damit keine probleme, und da würd ich lieber 50€ mehr investieren, ausserdem haben die edelstahl nen schöneren ton


    mfg


    ja da geb ich grün ma recht )))))) hehe
    würd auch lieber bisl mehr ausgeben...als später abzuko****
    und zum thema atu ... also ich find dafür das das atu ware is und nich teuer is es wirklich nich schlecht macht guten sound eigentlich... kommt halt auf den geschmack an


    Hi!
    Meine ich ja lieber mehr ausgeben denn hat man auch länger ruhr damit!
    Atu hat bestimmt gute ware und zzum esd war heute da bei atu wegen mein BRemslichtschalter und da wurde bei ein golf gerade einer angebaut und der hatte ach gutem sound!



    polotreff.de
    #10 - 15.01.2005"wie schnell rostet stahl" wie schnell rostet edelstahl wie schnell rostet stahl sebring dtm polo
    Antworten erstellen